Canon rückt im Interbrand-Ranking “Best Global Green Brands“ vor

Wien, 21.08.2014 – Canon, einer der weltweit führenden Hersteller im Bereich der digitalen Imaging-Technologie, verbessert sich in der jüngsten von Interbrand erstellten Rangliste „Best Global Green Brands“ vom 30. auf den 26. Rang. Der Interbrand-Bericht hebt Canons Umsetzung nachhaltiger Praktiken 2012 hervor, einschliesslich der Reduktion des CO2-Ausstosses über die gesamten Produktlebenszyklen um fast das Dreifache des Unternehmensziels sowie der Sammlung von 310‘000 Tonnen gebrauchter Druckerpatronen weltweit seit 1990, wodurch die CO2-Emissionen um weitere 450‘000 Tonnen reduziert und 201‘000 Tonnen neuer Ressourcen eingespart werden konnten.

Gehe zu komplettem Artikel

Alle Presse-Infos Corporate

Canon übernimmt Milestone und erzielt wichtigen Fortschritt im Geschäftsfeld IP-Videoüberwachung 13/06/2014
iF design awards für neun Canon Produkte 10/03/2014