Bis zu 800€ Preisvorteil auf ausgewählte Objektive*

* Cinema Objektive sind von dieser Aktion ausgeschlossen.

Kaufen Sie eine der ausgewählten Kameras und das passende Objektiv, um den ganz besonderen Moment festzuhalten.

Aktion

Registrieren Sie die Kamera und das passende Objektiv im Aktionszeitraum und erhalten Sie einen Preisvorteil von bis zu € 800

Es gelten Teilnahmebedingungen.

Bitte prüfen Sie die Liste der Aktionsprodukte bitte vor dem Kauf.

Ausgewählte EOS-Kameras

Ausgewählte Cinema EOS Videokameras

Ausgewählte EF Objektive

€ 250
Cashback

€ 60
Cashback

€ 200
Cashback

€ 70
Cashback

€ 60
Cashback

€ 60 Cashback

€ 150 Cashback

€ 250 Cashback

€ 70
Cashback

€ 35
Cashback

€ 200 Cashback

€ 50
Cashback

€ 20
Cashback

€ 250 Cashback

€ 50
Cashback

€ 60 Cashback

€ 125 Cashback

€ 100 Cashback

€ 500 Cashback

€ 500 Cashback

€ 150 Cashback

€ 800 Cashback

€ 500 Cashback

€ 500 Cashback

€ 150 Cashback

€ 800 Cashback

€ 800 Cashback

€ 800 Cashback

€ 150 Cashback

€ 300 Cashback

€ 150 Cashback

€ 200 Cashback

€ 100 Cashback

€ 250 Cashback

€ 200 Cashback

€ 150 Cashback

€ 80 Cashback

€ 150 Cashback

€ 150 Cashback

€ 250 Cashback

€ 70
Cashback

€ 125 Cashback

€ 150 Cashback

€ 300 Cashback

€ 250 Cashback

€ 150 Cashback

€ 150 Cashback

Ausgewählte EF-S Objektive

€ 20
Cashback

€ 60 Cashback

Hier erhalten Sie Canon Produkte


Händlersuche

Canon Produkte werden von zahlreichen Händlern österreichweit vertrieben. Verwenden Sie die interaktive Karte, um einen Händler in Ihrer Nähe zu finden.


Häufig gestellte Fragen

F: Wann erhalte ich meine Cashback-Zahlung?

Die Überweisung wird in der Regel innerhalb von 28 Tagen nach Eingang eines gültigen Cashback-Antrags, und NICHT innerhalb von 28 Tagen nach dem Kaufdatum, veranlasst. Sollten die bereitgestellten Informationen zum Cashback-Antrag nicht vollständig oder fehlerhaft sein, verzögert sich dieser Vorgang dadurch weiter, da die Überweisung in der Regel erst 28 Tage nach Erhalt aller korrekten Daten erfolgen kann. Bitte beachten Sie, dass wir keine Haftung für Aussagen von Händlern übernehmen, die Kunden fälschlicherweise darüber informieren, dass sie die Zahlung innerhalb von 28 Tagen nach dem Kaufdatum erhalten würden.


F: Woher weiß ich, ob sich die Bearbeitung meines Antrags aufgrund fehlerhafter oder fehlender Informationen verzögert?

Nach erfolgreicher Online-Registrierung für die Canon Cashback-Aktion erhalten Sie eine E-Mail-Bestätigung Ihres Antrags mit einer Vorgangsnummer und Ihren persönlichen Log-in-Daten zum Canon Online-Portal, über das Sie stets den Status Ihrer Registrierung abfragen können. Falls Sie bei der Registrierung fehlerhafte Informationen angegeben haben, werden diese auf im Online-Portal entsprechend aufgeführt. Sie erhalten außerdem eine E-Mail-Benachrichtigung über die fehlenden Informationen. Fehlende Informationen können Sie am schnellsten bereitstellen, indem Sie sich in das Online-Portal einloggen und dort Ihre Angaben aktualisieren.


F: In welchen Formaten kann ich die zur Registrierung nötigen Unterlagen hochladen und wie groß dürfen diese sein?

Bitte beachten Sie: Die Dateigröße sollte 4 MB nicht überschreiten. Sie können nur Dateien im Format JPG, TIF oder PDF hochladen.


F: Wie erfahre ich, wann die Zahlung erfolgt?


Sobald Ihr Antrag erfolgreich geprüft wurde, leiten wir den Zahlungsvorgang ein und senden Ihnen eine E-Mail mit dem voraussichtlichen Datum, an dem die Überweisung auf das von Ihnen angegebene Bankkonto erfolgen wird.


F: Wie erscheint die Zahlung auf meinem Kontoauszug?


Bitte beachten Sie, dass Zahlungen im Rahmen von Cashback-Aktion mit dem Absender „Interpay Sales Promotions“ erfolgen. Sie werden auf dem Kontoauszug daher wahrscheinlich diesen Namen sehen und nicht Canon.


F: Ich habe mein Produkt mit Kreditkarte bezahlt. Warum kann meine Zahlung nicht einfach auf dieselbe Karte erstattet werden?


Canon Cashback-Zahlungen können derzeit nur per Überweisung von unserem Bankkonto an das von Ihnen bei der Registrierung angegebene Bankkonto erfolgen.


F: Was muss ich tun, wenn sich meine Kontodaten seit meiner Registrierung für Canon Cashback-Aktion geändert haben und ich diese aktualisieren möchte?


Sie können Ihre Bankangaben jederzeit über das Online-Portal ändern, in dem Sie sich mit den Ihnen bereitgestellten Anmeldedaten anmelden können. Das ist die sicherste Methode, um diese Informationen zu aktualisieren. Bitte beachten Sie: Wenn Sie diese Daten kurz vor dem voraussichtlichen Zahlungsdatum ändern, sollten Sie uns zusätzlich telefonisch über die Änderung informieren, damit die Überweisung nicht an die alte Kontoverbindung aus der Datenbank erfolgt.


F: Wie gewährleisten Sie die Sicherheit meiner Bankdaten bei der Online-Angabe, wenn ich mich zu einer Canon Cashback-Aktion anmelde?


Unsere Website ist mit Rapid SSL verschlüsselt.


F: Was ist SSL?


Secure Sockets Layer (SSL) ist ein Protokoll zur Datenverschlüsselung im Internet und ermöglicht es Website-Besuchern, den Betreiber der Website zu identifizieren. SSL ist die üblichste Verschlüsselungsmethode zum Schutz der Kommunikation zwischen Internetbrowsern und Servern. Sie wird jedoch auch zunehmend für die Kommunikation zwischen Servern sowie für webbasierte Anwendungen genutzt.


F: Woher weiß man als Website-Besucher, ob eine Website SSL nutzt?


Wenn ein Browser eine Verbindung zu einer sicheren Website herstellt, ruft er dabei das SSL-Zertifikat dieser Seite auf und überprüft, ob es gültig ist, von einer vertrauenswürdigen Zertifizierungsstelle ausgestellt wurde und von der Website genutzt wird, für die es ausgestellt wurde. Wenn festgestellt wird, dass diese Bedingungen nicht erfüllt werden, erscheint im Browser eine Warnmeldung. Wenn die Überprüfung einwandfrei war, zeigen aktuellere Browser eine aktive SSL-Verschlüsselung auf verschiedene Weisen an:
• Die URL bzw. Internetadresse ändert sich von http:// zu https://
• Das Schloss-Symbol im Browserfenster erscheint nicht mehr geöffnet, sondern wird nun geschlossen dargestellt.
• Die Adressleiste wird in grüner Farbe und mit dem Namen des Website-Betreibers angezeigt, wenn eine Verbindung zu einer Website mit Extended Validation SSL-Zertifikat hergestellt wird.
Zusätzlich wird u. U. auch ein Zeichen für vertrauenswürdige Seiten, wie z. B. das RapidSSL-Siegel, angezeigt.


F: Ich habe im angegebenen Aktionszeitraum ein Canon Produkt bestellt. Es wird jedoch erst nach Ablauf des gültigen Aktionszeitraums ankommen/vom Verkäufer versendet werden. Kann ich trotzdem an dieser Cashback-Aktion teilnehmen?

Bitte bewahren Sie Ihre Bestellbestätigung (mit Bestelldatum innerhalb des Aktionszeitraumes) auf und senden Sie diese zusammen mit Ihrer Rechnung ein, wenn Sie den Antrag ausfüllen. Wir gewähren eine Kulanzfrist von einem Monat nach dem spätesten zulässigen Kaufdatum. Sie können Ihre Unterlagen also einsenden.


F: Ich wusste nichts von dieser Aktion und habe ein paar Wochen vor/nach dem angegebenen Aktionszeitraum ein Produkt erworben. Kann Canon eine Ausnahme machen und auf meinen Kauf Cashback gewähren?

Wir bedauern, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Leider ist die Teilnahme an dieser Aktion nur möglich, wenn Sie Ihr Produkt innerhalb des in den Teilnahmebedingungen angegebenen Zeitraums erworben haben.


F: Welche Dokumente gelten als ausreichender Kaufnachweis?

Canon benötigt eine Kopie, ein Foto oder einen Scan Ihres Kaufbelegs aus der die Zahlungsart und die Produktseriennummer hervorgeht.
Bitte beachten Sie bei Onlinekäufen, dass eine Bestellbestätigung nicht ausreicht. Sie benötigen eine Rechnung aus der die Zahlungsart und die Produktseriennummer hervorgeht.


F: Welche Transaktionen/Produkte sind von dieser Cashback-Aktion ausgeschlossen?

Ausnahmen sind in den Teilnahmebedingungen aufgeführt. Diese umfassen u. a.:
1.Nicht-Aktionsprodukte (eine vollständige Liste aller Aktionsprodukte finden Sie HIER.)
2.Produkte, die außerhalb des Aktionszeitraums bzw. nicht im Aktionsgebiet erworben wurden
3.Gebrauchte, geleaste, generalüberholte oder aufgearbeitete Produkte, gefälschte Produkte sowie Produkte, die in irgendeiner Weise das geistige Eigentumsrecht des Canon Konzerns verletzen (z. B. einschließlich insbesondere Parallelprodukten oder „grauen“ Produkten).
 

F: Was ist auf dem Online-Antragsformular mit „Zahlungsmethode“ gemeint?

Dies bezieht sich darauf, wie Sie das Produkt ursprünglich gekauft haben.
 

F: Wo finde ich die Produktseriennummer?

Um die Seriennummer zu finden, RUFEN SIE DIESEN LINK AUF http://www.canon.at/Support/Consumer_Products/where_to_find_your_serial_number/. Dort werden Sie sehen, wo sich die Seriennummer auf Ihrem Produkt befindet. Bitte verwechseln Sie die Seriennummer NICHT mit dem EAN/Strichcode. Im Foto unten sehen Sie den EAN/Strichcode, der sich in der Regel an der Seite der Produktverpackung befindet. Die Seriennummer befindet sich am Produkt selbst. Wie Sie Ihre Seriennummer finden können, entnehmen Sie bitte unserer Anleitung auf dieser Seite.


faq.jpg

F: Wieso kann ich mich nicht mit meinen Zugangs-Daten auf der Website anmelden?

Bitte achten Sie bei der Eingabe auf korrekte Groß- und Kleinschreibung und geben Sie den Code genau wie angegeben (also mit allen Groß- bzw. Kleinbuchstaben) ein.
 
Hinweise zu folgenden Problemen bei der Online-Registrierung:
- Ich versuche schon seit längerem, mich zu registrieren, aber es klappt nicht.
- Ich bekomme immer wieder eine Meldung darüber, dass ich „nicht berechtigt“ bin
- Ich habe mehrmals versucht, das Formular zu senden, aber es funktioniert nicht.

In den MEISTEN Fällen liegt das an dem Gerät, von dem aus Sie auf die Seite zugreifen, also Handy/Smartphone, Apple Geräte mit Mac OS oder sonstige Geräte, und ist nicht auf einen Fehler an der Website zurückzuführen. Wenden Sie sich an den Hersteller des von Ihnen genutzten Gerätes, um weitere Hinweise zur Problembehebung zu erhalten. Wenn Sie in diesem FAQ-Bereich nicht die gesuchte Antwort auf Ihre Frage gefunden haben, schreiben Sie uns eine E-Mail. In dringenderen Fällen können Sie uns telefonisch unter +43 (01) 360 277 4567 erreichen oder die Canon Support-Website besuchen.


Q: Warum wurde meine E-Mail-Adresse nicht erkannt, obwohl ich ein registriertes Cashback-Objektiv besitze?

Sie müssen für die Registrierung Ihrer DSLR Kamera sowie Ihrer Aktionsobjektive (siehe Produktliste) die gleiche E-Mail-Adresse verwenden.
Nur so kann Ihr Kauf Ihrer DSLR erkannt und mit dem Kauf Ihres neuen Objektives verknüpft werden.


F: Sind Cashback-Zahlungen steuerpflichtig oder kann ich eine Rückerstattung der Mehrwertsteuer beantragen?

Aktionsteilnehmer sind selbst dafür verantwortlich, die gesetzlich vorgeschriebenen Steuern zu entrichten, und Canon übernimmt weder Verantwortung noch Haftung für Schäden, Verluste oder Kosten, die den Teilnehmern aufgrund nicht oder verspätet erfolgter Steuerzahlungen entstehen.
Canon kann ferner auch keine Beratung oder Auskunft zu steuerlichen Anliegen oder Verfahren geben. Bitte erkundigen Sie sich bei Ihrer zuständigen Finanzbehörde.


F: Welche Gebühren berechnet meine Bank für die Überweisung meiner Cashback-Zahlung?

Canon wird Ihnen, wie in der Aktion angegeben, den exakten Cashback-Betrag in der jeweiligen Landeswährung überweisen; Canon übernimmt jedoch keinerlei Haftung für mögliche Bankgebühren, die zu Ihren Lasten gehen. Zusätzliche Gebühren/Provisionen, die von der Bank des Empfängers für die Überweisung berechnet werden, sind vom Kunden allein zu tragen.


F: Was soll ich tun, wenn ich mich nicht online für die Cashback-Aktion registrieren kann?

Sollten Sie sich nicht online registrieren können, um das Online-Formular unter canon.at/lens-promo auszufüllen, kontaktieren Sie bitte die Canon Austria Hotline unter der Telefonnummer +43 (01) 360 277 4567, um dort ein Formular in Papierform anzufordern.


F: Welche Händler nehmen an dieser Aktion teil? Wo kann ich eine Kamera kaufen?

Bitte nutzen Sie hierfür die Händlersuche

TEILNAHMEBEDINGUNGEN

Die vollständigen Teilnahmebedingungen finden Sie hier.