no consumer

Support kontaktieren

Bevor Sie uns kontaktieren, können Sie unseren Web-Support-Bereich besuchen. Dort finden Sie produktabhängige Treiber, Software, Benutzerhandbücher, Firmware, FAQs und weitere nützliche Inhalte, die Ihnen bei Fragen behilflich sein können.

Verbraucherkunden können uns telefonisch oder über das E-Mail-Formular unten bezüglich Fragen und Hilfe zu Produkten erreichen.

Rufen Sie uns an unter: +43 (01) 360 277 4567

Montag – Freitag 09:00 – 17:00

Gespräche werden gemäß der Gebühren Ihres geografischen Standorts und Serviceanbieters berechnet. Um Informationen zu den genauen Gebühren zu erhalten, setzen Sie sich bitte mit Ihrem Anbieter in Verbindung.

Halten Sie bitte die folgenden Informationen für uns bereit:

Bitte schließen Sie alle nummerierten Sektionen unten in der richtigen Reihenfolge ab. Dadurch können wir so viele Informationen wie möglich sammeln.
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.

1. Ihr Produkt
Produktkategorie: *
Produktunterkategorie *
Serie *
Modell *
Seriennummer des Produkts (Optional):
Hier erfahren Sie, wo Sie die Seriennummer finden.

2. Ihr System
Betriebssystem:*
So ermitteln Sie Ihr Betriebssystem
Wie ist das Produkt an Ihren Computer angeschlossen?

3. Ihr Problem
Art des Problems:*
Geben Sie den Fehlercode an (falls vorhanden):

EOS Kamera: Fehlercodes

PIXMA Fehlercodes

Bitte geben Sie so viele Informationen wie möglich zu Ihrer Anfrage an, inklusive Problemlösungen, die Sie bereits versucht haben. * Die maximale Zeichenanzahl beträgt 4.000 Zeichen.

4. Ihre Details
Vorname *
Nachname *
E-Mail-Adresse *
Bestätigung Ihrer E-Mail-Adresse *
Telefonnummer (nur Zahlen)

Durch das Versenden dieses Formulars und die Angabe Ihrer E-Mail-Adresse stimmen Sie den Nutzungsbedingungen dieser Website zu und erklären sich einverstanden, dass der Canon Kundendienst Sie per E-Mail kontaktiert. Wenn Sie nicht zustimmen bzw. sich nicht einverstanden erklären, verwenden Sie bitte den Telefonischen Support.

Alle im obigen Formular angegebenen Informationen werden ausschließlich zur Bearbeitung Ihrer Anfrage verwendet. Jegliche im obigen Formular angegebenen persönlichen Informationen werden nicht für Marketingzwecke verwendet oder um Sie über andere Produkte und Services zu informieren, die für Sie von Interesse sein könnten.


Wichtiger Hinweis:

Einige Internetdienstanbieter blockieren möglicherweise die Antworten, da sie für unerwünschte Nachrichten gehalten werden. Um sicherzustellen, dass Sie eine Antwort auf Ihre Anfrage erhalten, empfehlen wir, die Adresse donotreply@support.canon-europe.com Ihrem Adressbuch hinzuzufügen.


Einzelheiten des Problems:

Beim Versand ist leider ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie erneut, die E-Mail zu versenden. Sollte derselbe Fehler erneut auftreten, würden wir Sie bitten, sich an unseren Telefonsupport zu wenden.