UEFA EURO 2012™ Kampagne: Das Canon Allstar Team führt Unternehmen zum Sieg

WIEN, 12. Juni 2012. Als offizieller Sponsor der UEFA EURO 2012™ lädt Canon Geschäftsführer, Inhaber und leitende Angestellte aller Unternehmen in Österreich ein, ihren Sportsgeist zu beweisen. Mit der richtigen Strategie besteht die Möglichkeit, tolle Preise rund um die UEFA EURO 2012™ zu gewinnen.

Picture_team

Mit der neuen Kampagne richtet sich Canon an Unternehmen, um auf spielerische Weise eine fiktive Mannschafts-Strategie auf ihre Unternehmensstruktur anzuwenden. Ein Unternehmen, das neue Geschäftsfelder erschließt, wird wahrscheinlich eher auf Angriff spielen, während Projekte zur Kostenreduktion als Verteidigungsmaßnahme interpretiert werden dürfen.

„Die 18 auswählbaren Spieler bzw. deren Spezialfähigkeiten stehen für Produkte, Lösungen oder Services aus unserem Business-Portfolio. Entsprechend kann sich Canon mit der Kampagne vollstens identifizieren und wir hoffen, dass dies auch andere Unternehmen können", erklärt Matthias Haberler, Customer & Channel Marketing Manager von Canon Austria. Mit dem Canon Allstar Team ist es möglich, sich ein passendes Team für das eigene Unternehmen zusammenzustellen und tolle Preise zu gewinnen.

Zu gewinnen gibt es:

• 4 VIP-Tickets zum Viertelfinale der UEFA EURO 2012 in Donetsk/Ukraine
  • 150 Premium Abos für das Wirtschaftsblatt (zur Wahl der richtigen Geschäfts-Strategie)
  • 300 Canon Fan-Packages mit vielen UEFA EURO 2012™ Goodies (Tasche, Bälle, IT-Accessories, etc.)
  • 500 Eintrittskarten zu den Canon Private-Viewing Events
  • und als Business-Anreiz: bis zu EUR 5.000,- Transfer-Zuschuss für die Anschaffung diverser Canon Allstars

Zum Gewinnspiel geht es unter www.canon.at/allstars