Canon 3-Jahre-Garantieaktion gibt Kunden mehr Sicherheit

WIEN, 29. Mai 2015 – Beim Kauf ausgewählter Canon Drucker oder Scanner zwischen dem 1. April und dem 31. August 2015 können Kunden mehr Sicherheit durch eine 3-Jahre-Garantieaktion genießen. Dazu zählt eine Auswahl an Druckern, Multifunktionssystemen und Scanner der Serien MAXIFY, i-SENSYS, imageFORMULA und imageRUNNER.

3-years warranty.jpg

Mit dieser Garantieaktion haben Kunden die Möglichkeit, die einjährige Herstellergarantie kostenlos um zwei Jahre zu erweitern. Je nach erworbenem Produkt stehen unterschiedliche Garantieleistungen zur Verfügung: Vor-Ort-Reparatur, Vor-Ort-Austausch oder Produktrücksendung.

Voraussetzung, um die 3-Jahre-Garantieaktion in Anspruch nehmen zu können: Der Kunde registriert sich spätestens 30 Tage nach Kauf unter www.canon.at/3JahreGarantie, gibt seine persönlichen Daten und Seriennummer des Aktionsproduktes an und lädt die Rechnung als Kaufnachweis hoch. Nach positiver Prüfung erhält der Kunde das Garantiezertifikat per Email und kann es im Falle einer Garantiereparatur innerhalb von 3 Jahren dem Canon Servicetechniker vorlegen.

Mehr Informationen, die Teilnahmebedingungen und alle Aktionsprodukte unter www.canon.at/3JahreGarantie

*Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Stand: Mai 2015