Sie ist da – die Canon imageRUNNER ADVANCE Serie – die MFPs der neuen Generation

Canon Europe gab gestern, Mittwoch 16. September 2009, in Barcelona die Markteinführung seiner imageRUNNER ADVANCE Systeme bekannt – eine neue Generation an fortschrittlichen und neuen Multifunktionsgeräten für den Office- und Light-Production-Markt.

Professionelle Druckanbieter erreichen mit den Light-Production Modellen der Canon imageRUNNER ADVANCE C9000 PRO Serie maximale Betriebszeiten und hohe Flexibilität, sowie die Möglichkeit einer Workflow-Integration. Sie überzeugt durch hohe Produkt- und Druckqualität und eignet sich somit speziell für die hohen Produktionsanforderungen von professionellen Digitaldruckanbietern.

Die Canon imageRUNNER ADVANCE C5000 und C7000 Serie sorgen in Office-Umgebungen für verbesserte Effizienz, Sicherheit, Kosteneinsparungen und geringere Umweltbelastungen. Durch die nahtlose Integration in gängige Bürosysteme entsteht das ultimative digitale Büro.

Hier geht's zu den Pressetexten:

Canon stellt Multifunktionsgeräte der nächsten Generation vor – Canon imageRUNNER ADVANCE

Die neue imageRUNNER ADVANCE PRO Serie von Canon vervollständigt das Portfolio professioneller Digitaldrucklösungen

Canons Multifunktionsgeräte der nächsten Generation eröffnen Vertriebspartnern neue Geschäftsfelder

Canon zeigt: interne Effizienzsteigerung statt Personalabbau – die Strategien heimischer Unternehmen zur wirtschaftlichen Erholung