„Ein fairer Deal“: Canon geht neuen Weg, um österreichischen Unternehmen sein umfassendes Lösungsportfolio zu vermitteln

WIEN, 04. Dezember 2013. Allen österreichischen Unternehmen, die Lösungen zur Optimierung ihrer Kernprozesse suchen, offeriert Canon ab sofort einen fairen Deal: Für die Zeit, die sich ein relevanter Entscheidungsträger eines Unternehmens für ein Beratungsgespräch mit Canon nimmt, erhalten seine Mitarbeiter als Dankeschön für die aufgebrachte Zeit Business-Konditionen für Canon Consumer Produkte, die im Fotofachhandel erhältlich sind.

Alle Informationen zum „Fairen Deal“ sind auf www.canon.at/fair zusammengefasst. Dort können sich Unternehmen auch zur Aktion anmelden, die bis 31.01.2014 läuft.

Ein fairer Deal.jpg

Canon hilft, den Workflow zu analysieren

„Gerade im Bereich Dokumenten-Management, bei dem es im Kern um das Dokument und seine Verwendung sowie Verwaltung geht, ist ein intensiver Austausch von Wissen und Erfahrung notwendig“, erläutert Mag. Peter Saak, Geschäftsführer von Canon Austria. „Gleich, ob es sich nun um die Bereiche Büro, Business Services oder Produktion handelt – Canon hat Lösungen, die letztendlich Unternehmen helfen, Kosten zu sparen. Gleichzeitig können sich diese durch die erhöhte Effizienz auf ihr Kerngeschäft konzentrieren.“ Als Beispiel führt Saak die Suche nach Informationen an, „die durchschnittlich einen halben Arbeitstag pro Woche und Mitarbeiter ausmacht“. Ausgangspunkt für alle Planungen ist eine simple Workflow-Analyse durch die Experten von Canon, die so Sparringpartner und Guides in Sachen Optimierung werden.

Größtes Angebot der Branche

Canon ist Experte für Informationserfassung, -verwaltung und –verteilung. Bei seinen Beratungs- und Analyseprozessen greift das Unternehmen auf sein komplettes Angebot an Office- und Produktionssystemen zurück. Damit kann Canon seinen Kunden eine individuell passende Lösung für den Bereich anbieten, in dem sie sich weiterentwickeln möchten.

Canon Lösungen für Büroumgebungen ermöglichen Kunden und deren Mitarbeitern eine einfache und effiziente Bürokommunikation. Wie, ist nachfolgend angeführt:

• Durch qualitativ hochwertige Hardware in Kombination mit intelligenten Softwareapplikationen können Unternehmen ihre Druckerflotten-Infrastruktur optimieren und ihre Drucksysteme zentral steuern. Kosten und Zeit werden dadurch eingespart.
  • Die Erstellung von papierbasierter Information und elektronischen Dokumenten in Unternehmen ist ein entscheidender Kostenfaktor, der oft zu wenig beachtet wird. Ein professionell aufgesetztes Print- und Outputmanagement kann dem entgegensteuern.
  • In Zeiten, in denen Mitarbeitern eine große Anzahl an Möglichkeiten zur Dokumentenverarbeitung und Informationsverwaltung zur Verfügung stehen, ist die Optimierung von Dokumentenprozessen das Stichwort.
  • Mobiles Arbeiten ist heute State-of-the-Art. Mit mobilen Drucklösungen und cloud-basierten Diensten erhalten Mitarbeiter Freiheit und mehr Flexibilität, im Dienste seines Arbeitsgebers zu agieren.
  • Auch beim Management von papierbasierter Information, der Erstellung von Dokumenten und dem Einsatz von Drucklösungen in Unternehmen spielt Umweltschutz eine große Rolle. Die Lösungen von Canon bringen ökologisches Gleichgewicht und Geschäftsziele in Einklang.

Wenn Unternehmen ihre gesamten Kernprozesse optimieren möchten und nach Verbesserungspotenzial ihrer internen Abläufe suchen, hilft Canon nicht nur durch die Bereitstellung von Hard- oder Software: Durch Canon Outsourcing- und Beratungsknow-how, zusammengefasst unter Canon Business Services, analysiert Canon die gesamten Prozesse eines Unternehmens und identifiziert mögliche Ansatzpunkte zur Verbesserung von Informations- und Dokumentennutzung in Unternehmen.

Seit der Integration von Canon und Océ ist Canon nicht nur ein führendes Unternehmen bei Lösungen für den Office-Bereich, sondern auch im Umfeld von Produktions- & Großformatdruck. Hier unterstützt Canon professionelle Druckunternehmen und die grafische Industrie mit Lösungen und Dienstleistungen und auch im Outsourcingumfeld.

Die Canon Angebote im Überblick finden sind unter www.canon.at/fair zu finden.

Ein fairer Deal [ZIP, 193 KB]