Canon stellt neue Version der Information Management Software Therefore vor

WIEN, August 2014. Mit der neuen Version der Therefore Software optimieren Unternehmen interne Informations- und Dokumentenmanagement-Prozesse und reduzieren den Zeit- und Kostenaufwand. Therefore 2014 umfasst eine neue Funktion zur Verwaltung von Akten (Case Manager), Verbesserungen der Mobile App, das vereinfachte Erstellen von Microsoft ® Office-Dokumenten aus Vorlagen und noch vieles mehr.

Mit Therefore 2014 stellt Canon eine technologisch führende Software zur Verfügung, die das Verwalten, Finden und Bearbeiten von Dokumenten prozessorientiert optimiert. „Die neue Version basiert auch auf dem Feedback unserer Kunden und wurde speziell für die heutigen Herausforderungen, wie das mobile Arbeiten und die Einhaltung von Compliance-Vorgaben in der Unternehmensorganisation entwickelt. Unternehmen können mit der neuen Version effizient und sicher  ihre Produktivität erhöhen und Kosten senken“, erläutert Katharina Fersterer, Product Business Developer Office Solutions bei Canon Austria GmbH.

Die neuen Funktionen im Überblick:

Therefore Case Manager für mehr Transparenz und Kontrolle
Zusammengehörende Dokumente, wie z.B. Kundenunterlagen, Personalakten oder Versicherungsanträge, werden einfach und übersichtlich verwaltet, und es können Richtlinien für die Datenaufbewahrung erstellt werden, um beispielsweise gesamte Akten zu löschen, sobald die gesetzliche Frist der Aufbewahrungspflicht abgelaufen ist.

Zeitersparnis durch weniger manuelle Eingaben
Mit Therefore 2014 können Textinhalte aus existierenden Therefore Dokumenten genutzt werden, und mit Hilfe von Office-Vorlagen können automatisch Dokumente und E-Mails erstellt werden. Dadurch werden Fehler vermieden und der Schriftverkehr nachvollziehbar gestaltet und archiviert.

Fotos mit der Therefore Mobile App
Mit der Therefore Mobile App können Fotos gemacht und direkt in der entsprechenden Akte in Therefore gespeichert werden. Neben iOS- und Android-Geräten ist die Mobile App jetzt auch für Windows Phone 8 und Windows 8 erhältlich.

Therefore Universal Connector
Der Therefore Universal Connector wurde um die Integration von webbasierten Applikationen erweitert, wie beispielsweise salesforce.com.

Verwaltung von Multimedia-Dateien
Das Handling von sehr großen Dateien und Multimedia-Dateien wurde verbessert, um die Datenabrufgeschwindigkeit und die Leistungsfähigkeit des gesamten Therefore Systems zu optimieren sowie die Archivgröße besser kontrollieren zu können.

Therefore ist Teil des Canon Information Managements. Mit diesen Lösungen unterstützt Canon die Kunden mit den neusten Technologien und Kompetenzen sowie Services und Consulting dabei, ihre Geschäftsabläufe zu vereinfachen und ihr Dokumentenmanagement zu optimieren.

Weiterführende Informationen zu Therefore: https://www.youtube.com/user/ThereforeTV

Weitere Informationen zum Thema Information Management bei Canon finden Sie unter: http://www.canon.at/For_Work/Products/software/Therefore/

Irrtümer und Änderungen vorbehalten.
Stand: August 2014.