Für grenzenloses Fotovergnügen: Canon präsentiert neue PowerShot und IXUS Modelle

WIEN, 05. Jänner 2015 – Canon präsentiert sieben neue Mitglieder der PowerShot und IXUS Modellreihe. Mit den drei neuen Superzoom PowerShot Modellen oder einer der drei neuen kompakten IXUS Kameras lassen sich die verschiedensten Motive perfekt festhalten – sei es für Aufnahmen aus der Nähe oder aus der Ferne. Auf besonders Kreative wartet die neue PowerShot N2. Die Kameras sind ab Jänner und Februar zwischen 109* und 379* Euro verfügbar.

PowerShot SX530 HS PowerShot SX710 HS PowerShot SX610 HS PowerShot N2

IXUS 170 IXUS 165 IXUS 160

Unvergessliche Momente jederzeit und überall festhalten
Die neuen Superzoom PowerShot SX530 HS, PowerShot SX710 HS und PowerShot SX610 HS bieten ein Höchstmaß an Flexibilität und überzeugen bei Aufnahmen weit entfernter Motive in exzellenter Qualität. Perfekt für den Wochenendausflug oder den Familientrip während der Ferien.

Die aktuellste Canon Bridge-Kamera ist die PowerShot SX530 HS mit einem hervorragenden 50fach optischem Zoom und 100fach ZoomPlus. Die PowerShot SX610 HS passt mit ihrem 18fach optischem Zoom in jede Jackentasche und die PowerShot SX710 HS bringt den Nutzer mit 30fach optischem Zoom ganz nah ran ans Geschehen. Für die beste Darstellung von einer oder mehrerer Personen bietet die Auto Zoom Funktion bei allen drei Modellen auf Tastendruck die optimale Brennweite. Intelligent IS sorgt für scharfe und klare Ergebnisse – Bild für Bild. Nach der Aufnahme ist es dank WLAN und NFC ganz einfach, die Bilder oder Full-HD Videoclips auf das Smartphone oder Tablet zu übertragen.

Kreativität aus einem ganz neuen Blickwinkel – die PowerShot N2
Für ein spontanes und kreatives Fotovergnügen sorgt die neue PowerShot N2 – mit großer Leistung im kleinen Format. Das symmetrisch angelegte, quadratische Design der Kamera überzeugt mit einem innovativen Objektivring zum Zoomen und Auslösen aus unterschiedlichen Perspektiven. Die PowerShot N2 hat darüber hinaus ein um 180 Grad schwenkbares Touchscreen Display, mit dem das Selfie auf Anhieb klappt. Das macht Eindruck: Im Modus Creative Shot entstehen aus einer Aufnahme automatisch mehrere unerwartet kreative Bilder. Eine intelligente Software analysiert das Motiv und macht kurze Videoclips mit unterschiedlicher Geschwindigkeit und Effekten.

Jederzeit dabei – jederzeit aufnahmebereit
Vielfalt ist Programm – ob bei Tag oder in der Nacht, allein oder mit Freunden – die IXUS 160, IXUS 165 und die IXUS 170 halten ganz einfach auf Knopfdruck die schönsten Momente fest. Die neuen Canon Modelle sind noch kompakter geworden. Größe zeigen sie beim Zoom: Die IXUS 170 überzeugt mit 12fach optischem Zoom, die IXUS 160 und IXUS 165 halten mit 8fach optischem Zoom die weit entfernte Action fest. Einfache Bedienung für großartige Ergebnisse nach jedem Druck auf den Auslöser. Alle drei Kameras haben einen 20 Megapixel Sensor für detailreiche Bilder, dank Smart Auto werden tolle Aufnahmen zum Kinderspiel und verschiedene Kreativfilter laden zum Experimentieren ein.

Powershot SX530 HS
379* Euro

Powershot SX710 HS
379* Euro

Powershot SX610 HS
249* Euro

Powershot N2
329* Euro

IXUS 170
169* Euro

IXUS 165
129* Euro

IXUS 160
109* Euro
Jänner 2015

* Unverbindliche Preisempfehlung inkl. MwSt. Irrtümer und Änderungen vorbehalten.
Stand: Jänner 2015

PowerShot SX530 HS Fotos