Bis zu € 200,- Geld zurück: Die Canon Celebrate-Aktion macht jeden Tag zu einem Fest

WIEN, 21. November 2012. Rechtzeitig zur Vorweihnachtszeit hat Canon die Cash Back Promo „Power to celebrate“ gestartet, bei der Endkunden sich beim Kauf von ausgewählten Canon Kameras, Objektiven und Blitzgeräten bis zu € 200,- zurückholen können. Die Aktion läuft vom 1. November 2012 bis zum 20. Jänner 2013 und umfasst insgesamt 45 Aktionsmodelle.

CashBack Image

Ein Fest fürs Geldbörsel

Canon überweist jetzt bis zu € 200 Cash Back für ausgewählte Kameras, Objektive und Blitzgeräte. So einfach geht’s: Endkunden kaufen vom 1. November 2012 bis 20. Jänner 2013 eines der 45 Canon Aktionsprodukte, registrieren sich bis 28. Februar 2013 unter www.canon.at/cashback, senden die notwendigen Unterlagen ein und erhalten den jeweiligen Cash Back-Betrag innerhalb von 14 Tagen auf das Konto überwiesen.

Zu den Aktionsmodellen zählen u.a. EOS 60D, EOS 7D, das Weitwinkelobjektiv EF 70-40 mm 1:4.0L USM, das Teleobjektiv EF 70-200 1:2.8L IS II USM, das Speedlite 600EX-RT, die PowerShot SX50 HS und viele andere beliebte und gern gekaufte Canon Produkte. Die Teilnahmebedingungen sowie alle Aktionsmodelle können im offiziellen Aktionsflyer nachgelesen werden, der auf www.canon.at/cashback zum Download und im gut sortierten Fotofachhandel zur Verfügung steht.