Geld zurück von Canon für ausgewählte Objektive und Blitzgeräte

WIEN, 18. April 2012. Canon feiert „25 Jahre EOS“ und beschenkt deshalb als besonderes Highlight Käufer von ausgewählten Canon Objektiven und Blitzgeräten. Diese können im Zeitraum von 29. März bis 30. Juni 2012 bis zu 200 Euro Cash Back zurückbekommen.

Euro Cash Back

Nach dem Kauf von ausgewählten Aktionsprodukten innerhalb des Aktionszeitraumes 29. März bis 30. Juni 2012 können Käufer mit Wohnsitz in Österreich einen Cash Back Betrag in der Höhe von bis zu 200 Euro erhalten. Dazu registrieren die Teilnehmer innerhalb von vier Wochen nach Kaufdatum das gekaufte Produkt unter www.canon.at/cashback, drucken die Registrierungsbestätigung aus und senden sie gemeinsam mit einer Kopie des Kaufbeleges sowie dem ausgeschnittenen EAN-Code (Barcode) der Verpackung bis spätestens 31. Juli 2012 (Datum des Poststempels) per Post an die angegebene Adresse. Vorausgesetzt die Teilnahmebedingungen werden erfüllt, erfolgt die Überweisung innerhalb von zwei Wochen nach Erhalt der Unterlagen auf das Bankkonto.

Kunden ohne Online-Zugang können auch die Hotline unter (01) 986 82 nutzen. Die Cash Back Produkte und die Teilnahmebedingungen sind auf der Registrierungsseite nachzulesen: www.canon.at/cashback

Irrtümer und technische Änderungen vorbehalten. Stand: April 2012.