Frohe EOStern mit Canon: Diese Geschenke müssen sich nicht verstecken

WIEN, 26. März 2012. Der Frühling ist endlich da und die Natur zeigt sich in ihrer vollen Farbenpracht. Canon hat ein paar Vorschläge zusammengestellt, wie auch das Osterfest zu einem bunten Reigen wird:

PowerShot A2200 – ideal für unterwegs

Picture_CIG_2012.03.26_PowerShot A2200Hervorragende Leistung, Kreativfunktionen, komfortables Handling und superkompakt-schickes Outfit gehören bei der PowerShot A2200 untrennbar zusammen. Auf imponierendem Canon Know-how basiert die exzellente Bildqualität bei Fotos und 720p-HD-Movieclips und der Komfort für das Fotografieren mit großem Vergnügungsfaktor. Das Original Canon 28-mm-Weitwinkelobjektiv mit 4-fach optischem Zoom realisiert einen Zoombereich von 28 bis 112 Millimeter (bezogen auf das KB-Format), ideal für viele Aufnahmesituationen wie Gruppenaufnahmen, Porträts und Makroaufnahmen.

Das bislang schlankste PowerShot A-Modell ist in den Farben Schwarz, Rot, Silber und Blau 2011 zum Preis von 99* Euro erhältlich.

Canon IXUS 125HS – bunt, bunter, IXUS

Picture_CIG_2012.03.26_Canon IXUS 125HS Ob Party-Nächte oder Urlaub: Die IXUS 125HS garantiert mit hohem Anwenderkomfort und schickem Design einen gelungenen Auftritt. Innovative Funktionen und exzellente Canon Objektivtechnologie sind dabei die starke Basis für brillante Bilder und Full-HD-Movies in jeder Situation. Maximale Leistung und minimalistisches Design gehörten schon immer zur IXUS Tradition. Die IXUS 125 HS ist dank 24-Millimeter- Ultraweitwinkelobjektiv mit 5-fach optischem Zoom ideal für ausgedehnte Gruppen und Landschaftsaufnahmen. Bei ihr erhöht die ZoomPlus Technologie die 5-fach optische Zoomleistung auf eine 10-fache Vergrößerung.

Die IXUS 125 HS muss sich mit ihren leuchtenden Farben Pink, Rot, Silber, Grün oder Blau nicht verstecken. Sie ist für 249* Euro zu haben.

Canon PowerShot SX260 HS – smarter Reisebegleiter mit GPS

Picture_CIG_2012.03.26_Canon PowerShot SX260 HS Überzeugende Leistung und schlankes Design: Canon
präsentiert die neue PowerShot Superzoom-Kamera SX260 HS mit imponierendem 20-fach optischen Zoom und innovativen Canon Technologien wie HS System mit DIGIC 5 Prozessor und neuem Intelligent IS. Die PowerShot SX260 HS ist für alle ideal, die viel unterwegs sind und in jeder Situation – vom Familienurlaub bis hin zu Action und Abenteuer – eine Kameraleistung der Extraklasse erwarten. Die PowerShot SX260 HS hat zudem ein integriertes GPS für die bequeme Reisedokumentation.

Der Neuzugang ist in vier Farben ab Ende März zum Preis von 359* Euro im Handel erhältlich.

SELPHY CP800 – das Fotolabor immer mit dabei

Picture_CIG_2012.03.26_SELPHY CP800 Der in Schwarz oder Weiß erhältliche SELPHY CP800 ist ideal für alle, die einen kompakten Fotodrucker suchen, um schnell und komfortabel zu Hause auf Knopfdruck hochwertige Fotoprints zu erstellen. Er eignet sich hervorragend für Familienalben voller schöner Erinnerungen und ist außerdem eine interessante Option für kleine Unternehmen, die zum Beispiel Bewerbungsbilder im Passbildformat oder andere Fotodruck-Sofortdienstleistungen anbieten. Und durch den optional erhältlichen Akku wird er sogar zum mobilen Fotolabor. Der SELPHY CP800 druckt hochwertige Fotoprints in Sekundenschnelle – und das so bequem, dass auch Ungeübte damit ihren Spaß haben. Eine einfache Benutzeroberfläche, große Tasten und ein 6,2 Zentimeter (2,5 Zoll) großes, verstellbares LC-Display sind ideal, um Bilder schnell und leicht auszuwählen und direkt zu drucken. Ein Fotoprint in Laborqualität mit hervorragender Farbtonabstufung ist im Postkartenformat in zirka 47 Sekunden fertig.

Der SELPHY CP800 zum Preis von 79* Euro erhältlich.

Canon PIXMA MG5350: Multitalent sucht kreativen Arbeitsplatz

Picture_CIG_2012.03.26_Canon PIXMA MG5350 Das hochwertige WLAN-Multifunktionsgerät PIXMA MG5350 ist die elegante Lösung für Drucken, Kopieren und Scannen. Dank einfachem Handling und umfassenden Wireless-Optionen ist der Druck von Picasa-Fotos direkt aus dem Online-Fotoalbum ein Kinderspiel. Durch die neue Canon Easy-PhotoPrint App ist nicht nur der Fotodruck von einem kompatiblen Mobilgerät (mit Betriebssystem iOS oder Android), sondern auch das Scannen im PDF-Format direkt an das Mobilgerät möglich. Diverse Druckvorlagen wie Briefpapier oder Kalender ermöglichen das kreative Gestalten der Fotoprints, kreatives Highlight ist des Weiteren das Bedrucken geeigneter DVDs, CDs und Blu-ray Discs.

Der PIXMA MG5350 unterstützt die Funktion AirPrint von Apple für den kabellosen Druck von Fotos, E-Mails und Dokumenten - AirPrint ist mit folgenden Devices kompatibel: iPad, iPad 2, iPhone 3GS, iPhone 4 sowie iPod touch ab der dritten Generation mit iOS 4.2 oder höher.

Der Canon PIXMA MG5350 ist im Handel um 139* Euro erhältlich.

Canon KC-30 EURO 2012

Picture_CIG_2012.03.26_Canon KC-30 EURO 2012 Das ideale Geschenk für alle Fussballfreunde, die sich auf die EURO 2012 freuen: Der KC-30 EURO 2012 ist mit einem stabilen Schlüsselring aus Metall verbunden und ist so ein praktischer Taschenrechner, der immer dabei ist. Stabile Gummitasten von denen man nicht abrutscht machen die Eingabe angenehm und fehlerfrei. Zudem hat der KC-30 EURO 2012 ein gut lesbares, 8-stelliges LC-Display. Die automatische Stromabschaltung nach sieben Minuten hilft die Lebensdauer der Batterie zu steigern.

Für den erhöhten Fun-Faktor ist KC-30 EURO 2012 in den Farben Lila, Schwarz und Weiss für 3,49* Euro erhältlich.

* UVP inkl. MwSt. Irrtümer und technische Änderungen vorbehalten.
Stand: März 2012