Frohe Weihnachten mit Canon: Diese Geschenke versprechen ein bildhaft schönes Fest

WIEN, 03. Dezember 2012. Weihnachten steht vor der Tür und damit die Zeit, sich und seinen Lieben eine kleine Freude zu machen. Canon hat ein paar Vorschläge zusammengestellt, wie Weihnachten zu einem richtigen Fest wird:

Canon EOS 5D Mark III – die Alleskönner-DSLR für Anspruchsvolle

Canon EOS 5D Mark III imageDie Canon EOS 5D Mark III DSLR erlaubt dank 22,3 MP CMOS-Sensor und DIGIC 5+ Bildprozessor hochwertige Aufnahmen mit enormer Detailvielfalt. Sie liefert bei praktisch allen Lichtverhältnissen erstklassige Bilder. Sie bietet neben Reihenaufnahmen mit bis zu sechs Bildern pro Sekunde auch die Möglichkeit, Videos in Full-HD Qualität bei 1.080p aufzunehmen. Ihr speziell versiegeltes Magnesiumgehäuse verschafft ihr eine robuste und dennoch leichte Konstruktion.
Die EOS 5D Mark III ist zum Preis von 3.299* Euro bzw. in der Kitvariante mit dem EF 24-105mm f/4L IS USM um 4.099* Euro erhältlich.

Canon EOS M – kompakt, raffiniert und ohne Spiegel

Canon EOS M imageDie Systemkamera Canon EOS M ist so klein, dass sie überall dabei sein kann. Die kompakte 18-Megapixel-Systemkamera bietet vielfältige Möglichkeiten durch die Verwendung von Wechselobjektiven. Die EOS M analysiert selbstständig die Lichtverhältnisse und erkennt, wenn Personen aufgenommen werden. Sie wählt automatisch die idealen Einstellungen. Das drei Zoll große Display ist touchfähig und bietet einen hervorragenden Überblick über Fotos und HD-Videos.

Die EOS M mit neuem EF-M 18-55mm 1:3,5-5,6 IS STM und Speedlite 90EX ist in klassischem Schwarz, glänzendem Weiß, edlem Silber sowie elegantem Rot zum Preis von 849* Euro erhältlich. Die Variante mit dem neuen Pancake Objektiv EF-M22 STM, dem Speelite 90EX und einem EF Adapter ist um 979* Euro erhältlich.

Canon PowerShot SX260 HS – smarter Reisebegleiter mit GPS

Canon PowerShot SX260 HS imageDie Canon PowerShot SX260 HS ist ein idealer Reisebegleiter. Neben automatischer Gesichtserkennung erleichtert sie durch ihren optischen Bildstabilisator scharfe Aufnahmen auch bei starkem Zoom. Der intelligente Aufnahmemodus erkennt selbstständig die jeweils idealen Aufnahmeeinstellungen. Dank eines GPS-Moduls versieht die PowerShot SX260 Aufnahmen und Filme mit Standortdaten. Und für Bilder unter Wasser steht ein optionales Unterwassergehäuse für bis zu 40m Tauchtiefe zur Verfügung.
Die PowerShot SX260 HS ist in den Farben Schwarz, Grün, Grau und Rot um 319* Euro erhältlich.

Canon IXUS 500 HS – die ständige Begleiterin

Canon IXUS 500 HS imageDie Canon IXUS 500 HS punktet durch ihre sehr kompakte und elegante Bauweise. Die Kamera im schicken Metallgehäuse hat ein starkes 12fach Zoomobjektiv und verspricht dank HS-System, Intelligent IS und Smart Auto großartige Bilder. Der eingebaute 10.1 Megapixel CMOS-Sensor erlaubt zudem Aufnahmen in Full-HD. Mit dem optional erhältlichen Unterwassergehäuse gelingen mit der IXUS 500 HS auch Unterwasseraufnahmen in bis zu 3m Tauchtiefe.
Die IXUS 500 HS kostet 249* Euro und ist in den Farben Silber, Rot, Blau und Schwarz erhältlich.

Canon PIXMA MG6350 – All-In-One-Fotodrucker mit Touchscreen und Druck von Mobilgeräten

Canon PIXMA MG6350 imageDer Canon PIXMA MG6350 ist das Premium Tintenstrahl Multifunktionsgerät von Canon. Der Multifunktionsdrucker kommt mit sechs kostensparenden, separaten Tintentanks und seinem intuitiven Intelligent Touch System mit 8,8 cm Touchscreen. Das Multifunktionsgerät erlaubt zudem das Drucken auf Discs und hochauflösendes Scannen. Die unkomplizierte WLAN-Funktion ist eines der Hauptleistungsmerkmale des PIXMA MG6350, der sich ganz einfach zu Hause mit mehreren PCs in einem Netzwerk oder auch Tablets und Smartphones verbinden lässt.
Der PIXMA MG6350 ist in Schwarz und Weiß erhältlich und kostet 199* Euro.

Canon PIXMA MG5450 – der leistungsstarken WLAN-Allrounder

Canon PIXMA MG5450 imageDer Canon PIXMA MG5450 ist ein leistungsstarkes Multifunktionsgerät fürs Home Office oder kleine Unternehmen. Er spielt seine Stärken speziell bei hochauflösenden Foto-Prints aus. Der Drucker in schlankem und elegantem Design kommt mit fünf separaten Tintentanks und der Canon PIXMA Cloud Link Software. Diese verwandelt den PIXMA MG5450 in ein internetfähiges Multifunktionsgerät. Selbstverständlich beherrscht der schlanke und elegante Drucker auch hochauflösendes Scannen und das Drucken auf Discs. Praktische Kreativsoftware rundet den Lieferumfang des PIXMA MG5450 ab.
Der PIXMA MG5450 ist um 149* Euro erhältlich.

Canon PIXMA MG4250 – der moderne und kompakte Multifunktionsdrucker

Canon PIXMA MG4250 imageDer Canon PIXMA MG4250 bietet Druck-, Kopier- und Scanfunktion in kompaktem Design. Er beherrscht den automatischen, zweiseitigen Druck und erlaubt dank eines integrierten Kartenlesegeräts das direkte Drucken von einer Memorycard aus. Der PIXMA MG4250 ist mittels WLAN mit dem Internet verbunden und kann direkt von Smartphones und Tablets drucken. Die eingebauten FINE Druckköpfe mit Tinte für bis zu 2 Picoliter feine Tintentröpfchen ermöglichen eine Druckauflösung von bis zu 4.800 dpi für hohen Detailreichtum.
Der PIXMA MG4250 kostet 89* Euro.

Canon PIXMA Pro-10 – Profi-Prints im Handumdrehen

Canon PIXMA Pro-10 imageDer Canon PIXMA Pro-10 ist speziell für das professionelle Drucken von Fotos entworfen. Mit seinen zehn separaten Tintenfächern ist der A3+ Drucker ideal  für Fotodrucke in Galeriequalität und für kommerzielle Zwecke. Er erlaubt professionelle Farb- und Schwarzweißdrucke und garantiert gleichmäßigen, hochwertigen Glanz und tiefes Schwarz. Der hochwertige Druckkopf sorgt für Fotolaborqualität. Dank seiner umfangreichen Anschlussmöglichkeiten findet sich der Pro-10 in jeder Arbeitsumgebung zurecht. Selbstverständlich lässt sich der Canon Pro-10 auch per WLAN von Smartphones und Tablets ansteuern.
Der PIXMA Pro-10 ist um 799* Euro erhältlich.

* Unverbindliche Preisempfehlung inkl. MwSt. und URA (bei PIXMA). Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Stand: November 2012.