Geschenkideen für Weihnachten

Wien, 31. Oktober 2014 – Die Suche nach dem idealen Geschenk für Freunde, Familie und Verwandte ist jedes Jahr aufs Neue eine Herausforderung. Bleibt am Anfang noch genug Zeit, kommt Weihnachten dann doch jedes Mal schneller als erwartet. Um den Last-Minute-Einkaufs-Stress zu entgehen, hat Canon einige Geschenketipps zusammengefasst, mit denen man nicht nur Freude schenkt, sondern auch seine eigene Geldbörse entlastet. Denn Canon hat sich heuer eine ganz besondere Weihnachtsaktion ausgedacht: Beim Kauf ausgewählter Canon Produkte im Aktionszeitraum* erhält der Käufer ein Einkaufsguthaben, Geld zurück oder einen Gutschein für einen Fotokurs der Canon Academy.

image1.jpeg

Canon EOS 70D:
Die Kamera für ambitionierte Fotografen
image2.jpegDie Canon EOS 70D ist die ideale Kamera für jeden, der seine fotografischen Möglichkeiten und Fertigkeiten ausbauen möchte. Sie kombiniert eine weltweit neue Canon Imaging-Technologie mit Leistungsstärke, Kreativfunktionen und WLAN – die reaktionsschnelle Allround-Spiegelreflexkamera hält jeden Moment mit wunderbaren Fotos und Full-HD-Videos fest. Die EOS 70D (Body) ist zum Preis von 1.099** Euro im Handel erhältlich.

Canon EOS 1200D inkl. Begleiter App:
Die Kamera, mit der man die Welt der DSLR-Fotografie entdeckt

image3.jpegMit der EOS 1200D entstehen hochwertige Bilder und Videos mit einem ganz eigenen Charakter. Die 18-Megapixel-Aufnahmen sind so detailreich, dass sie selbst bei nachlassendem Licht gestochen scharfe Bilder liefert. Auch die Videoqualität überzeugt. Die Einstiegs-Spiegelreflexkamera ist besonders leicht zu bedienen. Die zur Kamera gehörende EOS Begleiter App bietet nützliche Tipps und Lehrgänge, um das Maximum aus der Kamera herauszuholen. Die EOS 1200D (Body) ist zum Preis von 399** Euro im Handel erhältlich.

Canon PowerShot SX700 HS:
Die Kamera, die ein Leichtgewicht unter allen Kameras ist

image4.jpegMit der ultrakompakten PowerShot SX700 HS ist man trotz starker Leistung leicht unterwegs: 30fach optischer Zoom für Nahaufnahmen weit entfernter Motive, HS System, Full-HD-Movies mit 60 B/s und WLAN mit NFC Unterstützung zum schnellen und einfachen Teilen. Mit dem 25-mm-Weitwinkelobjektiv bekommt man mehr auf das Bild – ideal für Landschafts- oder Gruppenaufnahmen. Die PowerShot SX700 HS ist zum Preis von 299** Euro im Handel erhältlich.

Canon PowerShot G16:
Die Kompakte mit Profi-Niveau

image5.jpegMit Leistung und Steuermöglichkeiten, die einem Profi gerecht werden, bietet die super-schnelle PowerShot G16 fortlaufende Reihenaufnahmen mit bis zu 9,3 B/s*. Das lichtstarke 1:1,8-2,8 Canon Objektiv ist auch bei voller Zoomeinstellung noch in der Lage, selbst bei sehr wenig Licht mit niedrigen Belichtungs-zeiten auszukommen. Das HS System brilliert bei schwachen Lichtverhältnissen – ideal, um den Zauber einer Stimmung auch ohne Blitz und Stativ festzuhalten. Die PowerShot G16 ist zum Preis von 449** Euro im Handel erhältlich.

Canon SELPHY CP910:
Für jene, die in bester Fotoqualität drucken möchten

image6.jpegDer kompakte Fotoprinter SELPHY CP910 fügt sich perfekt jedes Zuhause ein und ist so mobil, dass er prima mit auf Partys oder Familienfeste genommen werden kann. Über die WLAN (Wi-Fi) Schnittstelle kann man ganz einfach von kompatiblen Kameras oder PCs drucken – ganz ohne Kabel. Über den integrierten Zugriffspunkt-Modus lässt sich ein Smartphone zum drahtlosen Direktdruck anschließen. Noch einfacher wird es mit der AirPrint™ Unterstützung, die den Direktdruck von kompatiblen Apple Mobilsystemen ohne die Installation von gesonderter Software ermöglicht. Der SELPHY CP910 ist in Schwarz und Weiß zum Preis von 99** Euro im Handel erhältlich.

Canon PIXMA MG7550:
Außergewöhnliche Fotodrucke für leidenschaftliche Foto-Fans

image7.jpegDas Premium-Multifunktionssystem ist mit sechs separaten Tintentanks, 8,8 cm Farb-Touchscreen und Touch-Bedienfeld ausgestattet. Der Canon PIXMA MG7550 eignet sich daher auch besonders gut für den Druck von Fotos. Das nur bei Canon zu findende Intelligent Touch System und WLAN-/ LAN-Konnektivität ermöglichen eine umfangreiche Cloud-Funktionalität – die neue NFC-Kompatibilität macht auch das Drucken/Scannen über einen Cloud-Service per Mobilsystem ganz einfach verfügbar. Der PIXMA MG7550 ist in Schwarz, Weiß und Orange zum Preis von 199** Euro im Handel erhältlich.

Canon PIXMA MG6650:
Der ideale Partner für eine Canon Kamera

image8.jpegDas Multifunktionssystem hat fünf separate Tintentanks und ein 7,5 cm großes TFT-Touchscreen und ist speziell für Nutzer konzipiert, die Zuhause eine Mischung aus hochwertigen Dokumenten und Fotos drucken. Dank WLAN-Konnektivität bietet der PIXMA MG6650 eine ganze Reihe drahtloser Druckfunktionen – neben der Kompatibilität mit der Canon PIXMA Printing Solutions App für iOS & Android Geräte für den Druck von WLAN-Kameras werden auch Apple AirPrint™ und Google Cloud Print™ unterstützt. Der PIXMA MG6650 ist in Schwarz, Weiß und Orange zum Preis von 139** Euro im Handel erhältlich.

* Aktionszeitraum 1. November 2014 bis 18. Jänner 2015.
** Unverbindliche Preisempfehlung inkl. MwSt. Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Stand: Oktober 2014

EOS 70D Fotos
EOS 1200D Fotos