Frohe Weihnachten mit Canon: Geschenke, die das Fest verschönern

WIEN, 14. November 2013. Wer unterm Weihnachtsbaum gleich die schönsten Momente bildlich festhalten möchte, hat bei Canon die schönste Geschenke-Auswahl. Tipp: Bei vielen Produkten kann man dabei sogar sparen – denn wer bis 31.01.2014 ein Canon Aktionsprodukt kauft, kann bis zu 250,- Geldprämie kassieren. Detaillierte Infos dazu unter www.canon.at/cashback.

Kult-Gadgets

PowerShot N.jpgCanon PowerShot N: Die kreative WLAN-Kamera mit dem sozialen Aspekt
Kreatives Fotovergnügen, spontane Aufnahmen und das schnelle Hochladen und Teilen von Bildern in sozialen Netzwerken: Canon PowerShot N. Mit einem unkonventionell rechteckigen, kultigen Design, innovativen Objektivringen für Zoom- und Aufnahmefunktionen sowie einem aufklappbaren Touch-Display lässt sich tägliches Fotografieren aus einem frischen Blickwinkel erleben. Im Modus Creative Shot wird bei jeder Aufnahme automatisch eine Auswahl unerwartet kreativer Bilder generiert. Die PowerShot N empfiehlt sich als perfekte Ergänzung zum Smartphone und ist ideal für das bequeme Teilen von Bildern via intuitiver WLAN-Verbindung. Nahezu in Echtzeit lassen sich Bilder und Full-HD-Movies bei bestehender Internet-Verbindung austauschen. Die PowerShot N ist zum Preis von 299* Euro im Handel erhältlich.

LEGRIA mini.jpgCanon LEGRIA mini: Der Mini-Camcorder für die Handtasche
Der Canon LEGRIA mini Camcorder bietet vielfältige Freiheiten für die kreative Entfaltung beim Videodreh und ermöglicht mit WLAN Funktionalität das unkomplizierte Teilen der Videos. Damit liegt der neue Canon Camcorder voll im Trend. Mit der Kombination aus Canon Ultraweitwinkel-Objektiv, multifunktionalem, klappbarem LCD und integriertem Standfuß sowie exzellentem HD-Video-Imaging-System und WLAN eröffnet die LEGRIA mini völlig neue Wege. Es lassen sich die unterschiedlichsten persönliche Momente im Video festhalten und ganz einfach teilen. LEGRIA mini ist zum Preis von 299* Euro im Handel erhältlich.

Geschenkideen

EOS 70D.jpgCanon EOS 70D: Die Kamera für ambitionierte Fotografen
Konzipiert für ambitionierte Fotografen ist die Canon EOS 70D eine ideale Kamera für jeden, der seine fotografischen Möglichkeiten und Fertigkeiten ausbauen möchte. Sie kombiniert eine weltweit neue Canon Imaging-Technologie mit Leistungsstärke, Kreativfunktionen und WLAN – die reaktionsschnelle Allround-Spiegelreflexkamera hält jeden Moment mit wunderbaren Fotos und Full-HD-Videos fest. Die EOS 70D (Body) ist zum Preis von 1.099* Euro im Handel erhältlich.

EOS 100D.jpgCanon EOS 700D und Canon EOS 100D: Für DSLR Einsteiger
Das Canon DSLR-Einsteiger-Portfolio erhielt mit der Canon EOS 700D und EOS 100D sowie dem Standard-Zoomobjektiv EF-S 18-55mm 1:3,5-5,6 IS STM mit Stepping-Motor-Technologie erstklassige kreative Verstärkung. 18-Megapixel-Auflösung, viele Funktionen und Aufnahmemodi sowie die besonders bequeme Navigation per Touchscreen-Display – ganz unabhängig vom Foto-Know-how ist es kaum einfacher, die schönen Moment des Lebens in atemberaubend detailreichen Aufnahmen festzuhalten und das eigene kreative Potenzial zu entwickeln. Die Modelle sind zum Preis von 849* Euro (EOS 700D mit EF-S 18-55mm 1:3,5-5,6 IS STM) bzw. 699* Euro (EOS 100D mit EF-S 18-55mm 1:3,5-5,6 IS STM) erhältlich.

Superzoom und Power-Prozessor.jpgSuperzoom und Power-Prozessor: Canon PowerShot SX280 HS und SX270 HS – ideal zum Reisen
Die Canon PowerShot SX280 HS und PowerShot SX270 HS sind zwei leistungsstarke und vielseitige Superzoom-Kompaktkameras. Die Kombination aus brandneuem DIGIC 6 Bildprozessor mit geballter Prozessorleistung und 20fach optischem Zoom machen beide Kameras zu idealen Reisebegleitern für detailreiche und gestochen scharfe Bilder oder 60p Full-HD-Movies. Von Landschaftspanoramafotos bis gelungenen Schnappschüssen in Familienferien: Schöne Aufnahmen teilt man auch unterwegs gerne sofort mit anderen. Die PowerShot SX280 HS ermöglicht dank integrierter WLAN-Funktion die schnelle und unkomplizierte direkte Verbindung mit Smartphones, Tablets oder einem PC. Die Kameras sind zum Preis von 279* Euro (PowerShot SX280 HS) bzw. 249* Euro (PowerShot SX270 HS) im Handel erhältlich.

PowerShot G16.jpgCanon PowerShot G16 und PowerShot S120 – für alle, die DSLR Vorzüge genießen, aber kompakt unterwegs sein möchten
Die Canon PowerShot G16 und PowerShot S120 zeigen hinsichtlich Bildqualität und Leistung ein neues Niveau bei den innovativen Canon Kompaktkameras und bieten ein außergewöhnliches Potenzial bei Geschwindigkeit und Ansprechverhalten. PowerShot G16 und PowerShot S120 sind zum Preis von 599* Euro (PowerShot G16) und 499* Euro (PowerShot S120) im Handel erhältlich.

SELPHY CP900.jpgCanon SELPHY CP900: Die schönsten Weihnachtsmomente gleich in Laborqualität ausdrucken
Der Canon SELPHY CP900 steht für Fotoprints so einfach wie nie. Der mobile WLAN Fotodrucker ermöglicht den direkten kabellosen Fotodruck von vielen kompatiblen Geräten wie Digitalkameras, Smartphones, Tablets oder Computern. Der kompakte und schicke SELPHY CP900 empfiehlt sich für den bequemen Druck von Lieblingsbildern zu Hause oder auch unterwegs. Der SELPHY CP900 ist zum Preis von 119* Euro im Handel erhältlich.

PIXMA MG7150.jpgCanon PIXMA MG7150: Premium-Multifunktionssystem mit Cloud-Printing Services
Der WLAN-fähige Canon PIXMA MG7150 bieten mit seinen vielen Verbindungsmöglichkeiten und direktem Zugang zu Cloud-Diensten sowie sozialen Netzwerken noch mehr Möglichkeiten für den einfachen Foto- und Dokumentendruck von überall. Der Allrounder kann drucken, kopieren und scannen. Sein 6-Tintensystem arbeitet mit einem speziellen Grau für besonders reichhaltige Farben und erstaunliche Schwarzweißdrucke. Mit seinen Eigenschaften ist der Canon PIXMA MG7150 ideal für Foto-Begeisterte, denn er liefert hochwertige Drucke – ganz schnell und einfach – von allen PCs im Netzwerk, von WLAN-Kameras, Speicherkarten, Cloud Services und Mobilgeräten. Mit der PIXMA Printing Solutions App kann der PIXMA MG7150 sogar ferngesteuert werden. Erhältlich ist das multifunktionale System um 199* Euro.

* UVP inkl. MwSt. und URA (bei PIXMA). Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Stand: November 2013.

PowerShot N Fotos
LEGRIA mini Fotos