Mehr aus diesem Winter machen: mit Canon Produkten zu Weihnachten werden Wünsche in Erfüllung gehen

WIEN, 10. Dezember 2015 – Alle Jahre wieder stellen sich viele die Frage, wie sie ihren Liebsten zu Weihnachten eine besondere Freude machen können. Allen Suchenden empfiehlt sich der Canon Geschenkefinder mit Geschenketipps, die nicht nur für strahlende Augen am Weihnachtsabend sorgen, sondern gleichzeitig auch die Geldbörse schonen. Denn im Rahmen der Canon Winteraktion spart man bares Geld: Beim Kauf ausgewählter Canon Produkte im Aktionszeitraum* erhält der Käufer Geld zurück oder einen Gutschein für einen Fotokurs der Canon Academy. Tipp: Der Gutschein ist übertragbar und somit ein ideales Geschenk für Fotobegeisterte, die in einem Workshop gleich lernen können, wie sie noch mehr aus ihrem neuen Canon System herausholen. Und noch ein Tipp: Alle, die schon länger mit einer EOS 7D Mark II oder EOS 5D Mark III liebäugeln, für die gehen mit der Canon Eintauschaktion** ihre Wünsche in Erfüllung.

Winter machen.jpg

Canon EOS 760D und EOS 750D:
Kreativität auf Knopfdruck mit den DSLR-Einsteigermodellen von Canon

EOS 760D und EOS 750D.jpgFür Foto-Begeisterte, die ihre DSLR-Fähigkeiten ausbauen möchten, sind die EOS 760D sowie die EOS 750D eine großartige Wahl. Mit einem erstklassigen Sensor und beeindruckenden Steuerungsoptionen sind diese Kameras ideal für alle, die Wert auf hochwertige Aufnahmen legen. Zudem bieten sie eine Reihe an Optionen zur Erweiterung der kreativen Möglichkeiten. Mit der Canon Winteraktion* erhält man 50 Euro Cashback oder einen Canon Academy Workshop-Gutschein in der Höhe von 60 Euro.

Canon EOS 70D:
Die Kamera für ambitionierte Fotografen

EOS 70D.jpgMit bis zu 7 Bildern pro Sekunde haben Hobby-Fotografen mit der EOS 70D immer den richtigen Moment im Bild. Dank eines schwenkbaren Touchscreens ermöglicht diese Kamera Bildkompositionen aus den ausgefallensten Winkeln. Sie überzeugt mit ihren beeindruckenden Aufnahmen nicht nur ambitionierte Fotografen – sie bietet auch das Filmen in Full-HD an. Mit der Canon Winteraktion* erhält man 100 Euro Cashback oder einen Canon Academy Workshop-Gutschein in der Höhe von 120 Euro.

Canon EOS 6D:
Der Einstieg in die Welt des Vollformats

EOS 6D.jpegMit 20,2 Megapixeln ist die Canon EOS 6D das perfekte Einstiegsmodell in die Welt der Vollformat-Fotografie. Diese Kamera eignet sich besonders für Porträtaufnahmen und ermöglicht eine exakte Steuerung der Schärfentiefe. Reise- und Naturfotografen können sie beliebig mit Weitwinkelobjektiven aus der Canon EF-Serie erweitern. Mit der Canon Winteraktion* erhält man 150 Euro Cashback oder einen Canon Academy Workshop-Gutschein in der Höhe von 180 Euro.

Canon EOS 7D Mark II:
Bis zu 300 Euro Prämie bei der Canon Eintauschaktion*

EOS 7D.jpgFür alle, die auf der Suche nach dem perfekten fotografischen Moment sind, ermöglicht die Canon EOS 7D Mark II Aufnahmen, die andere Fotografen verpassen. Die Kamera ermöglicht Reihenaufnahmen mit bis zu 10 Bildern/Sekunde mit Autofokus und automatischer Belichtung. Das reaktionsschnelle Handling bedeutet, genau den Bruchteil einer Sekunde festhalten zu können, auf den es ankommt und mit dem großzügig ausgelegten Pufferspeicher lässt sich ohne Leistungsabfall durchgehend aufnehmen. Tipp: Alt gegen Neu: Beim Kauf einer EOS 5D Mark III oder EOS 7D Mark II und dem Eintausch der alten Kamera direkt bei einem der teilnehmenden Händler, erhält man mit der Canon Eintauschaktion sofort beim Bezahlen einen Abzug in der Höhe der jeweiligen Eintauschprämie.

Canon EF 24-70mm f/4L IS USM:
Das ideale Standardzoom für Ausnahme- und Härtebedingungen

EF 24-70mm f4L IS USM.jpgOb Landschaftsaufnahme, Porträt oder Dokumentation: Dieses vielseitige Standardzoom ist für jede Aufnahmesituation ideal. Auch unter härtesten Bedingungen ist das Canon-Objektiv aus der EF-Reihe mit einer Brennweite von 24-70mm gegen Staub und Feuchtigkeit geschützt. Das ideale Standardobjektiv für alle Besitzer einer Canon Vollformat-DSLR. Mit der Canon Winteraktion* erhält man 200 Euro Cashback oder einen Canon Academy Workshop-Gutschein in der Höhe von 240 Euro.

Canon EF-S 10-18mm f/4.5-5.6 IS STM:
Der perfekte Begleiter auf Reisen und für gestochen scharfe Videos

EF-S 10-18mm f4.5-5.6 IS STM.jpgMit seiner kompakten und leichten Bauweise ist das Ultraweitwinkel EF-S Zoomobjektiv ideal auf Reisen und verhilft zu beeindruckenden Panorama- und Architekturaufnahmen. Der STM Motor ermöglicht die Aufzeichnung qualitativ hochwertiger und gestochen scharfer Videos und das bei geräuschloser Scharfstellung. Mit der Canon Winteraktion* erhält man 30 Euro Cashback oder einen Canon Academy Workshop-Gutschein in der Höhe von 50 Euro.

Canon Speedlite 600EX-RT:
Mit diesem vielseitigen Gerät kreative Blitzmodi einsetzen

Speedlite 600EX-RT.jpgDas Canon Speedlite 600EX-RT ist ein vielseitiges Blitzgerät mit integriertem Funk-Auslöser und optimal für den professionellen Fotografen. Das Gerät kann Slave-Blitzgeräte aus einer Entfernung von bis zu 30 Metern auslösen – sogar, wenn es um die Ecke positioniert ist. Aufnahmen aus besonders außergewöhnlichen und interessanten Blickwinkeln steht somit nichts mehr im Wege. Mit der Canon Winteraktion* erhält man 70 Euro Cashback oder einen Canon Academy Workshop-Gutschein in der Höhe von 90 Euro.

Canon EOS M3:
Der ideale Partner auf Reisen und für Spezialaufgaben

EOS M3.jpgLeistungsstark und enorm kompakt. Kreativ und komfortabel. Die EOS M3 bietet die Leistung einer DSLR mit den Abmessungen einer Kompaktkamera. Fotos und Videos voller Details, Farben und Atmosphäre, selbst bei wenig Licht, dank 24,2- Megapixel-Sensor. Zudem ermöglicht das integrierte WLAN mit NFC das einfache Übertragen von Fotos und Videos auf ein Smartphone, ein soziales Netzwerk oder ein Fernsehgerät. Mit der Canon Winteraktion* erhält man 40 Euro Cashback oder einen Canon Academy Workshop-Gutschein in der Höhe von 50 Euro.

Canon PowerShot SX710 HS:
Unvergessliche Momente jederzeit und überall festhalten

PowerShot SX710 HS.jpgMit der PowerShot SX710 HS und ihrem 30fach optischem Zoom kommt man ganz nah ran ans Geschehen. Für die beste Darstellung von Personen, bietet die Auto Zoom Funktion auf Tastendruck die optimale Brennweite. Intelligent IS sorgt für scharfe und klare Ergebnisse – Bild für Bild. Perfekt für den Wochenendausflug oder den Familientrip während der Ferien. Mit der Canon Winteraktion* erhält man 25 Euro Cashback oder einen Canon Academy Workshop-Gutschein in der Höhe von 40 Euro.

Canon PowerShot G9 X:
Mit dieser Kompaktkamera handliche High-end Technologie erleben

PowerShot G9 X.jpgEin schickes und leistungsstarkes Geschenk für Freunde und Familie: Die PowerShot G9 X bietet High-end Technologie im Taschenformat und lässt keinen wichtigen Moment verpassen. Mit zahlreichen Kreativfunktionen verhilft die PowerShot G9 X jedem zu professionellen Aufnahmen und das anschließende Teilen der Bilder wird Dank WLAN mit NFC zum Kinderspiel.

Canon Connect Station CS100:
Aufnahmen einfach und bequem organisieren und teilen

Connect Station CS100.jpgFotos sollten nicht auf einer Speicherkarte bleiben, wo sie niemand mehr zu Gesicht bekommt. Mit der Connect Station CS100 können Bilder an einem zentralen Ort organisiert werden mit der Sicherheit, dass nichts verloren geht. Die CS100 ist das ideale Tool, Aufnahmen zu verwalten, diese einfach und bequem auf soziale Netzwerke zu teilen oder sie auf einem TV-Gerät oder PC zu betrachten.

Canon LEGRIA mini X:
Der handliche Alleskönner in Sachen Creative Video

LEGRIA mini X.jpgMit dem Mini Camcorder sind Freunde und Familie immer ins richtige Bild gesetzt und das mit mit Full-HD-Videos, die genauso gut klingen, wie sie aussehen. Dank eines 170° Ultraweitwinkel-Objektivs bekommt man mit der Canon LEGRIA mini X die ganze Szene ins Bild. Der ausklappbare LCD-Bildschirm sowie der praktische Standfuß helfen dabei, alles bei jeder Aufnahme perfekt in Szene und ins Bild zu setzen. Mit der Canon Winteraktion* erhält man 50 Euro Cashback oder einen Canon Academy Workshop-Gutschein in der Höhe von 60 Euro.

Canon LEGRIA HF R606:
Die magischen Momente im Leben mit unglaublichen Details festhalten

LEGRIA HF R606.jpgDie Canon LEGRIA HF R606 garantiert Full-HD Filmvergnügen für die ganze Familie. Selbst weit entfernte Motive lassen sich mit dem enormen 57fach Advanced Zoom verfolgen und festhalten. Dank FlashAir Karte ist das Teilen mit Smartphones und Tablets ganz einfach. Mit der Canon Winteraktion* erhält man 20 Euro Cashback oder einen Canon Academy Workshop-Gutschein in der Höhe von 30 Euro.

Canon SELPHY CP1000:
Ein Höchstmaß an Druckqualität erleben

SELPHY CP1000.jpgAls Geschenk, das einem immer wieder Freude bereitet, ist der SELPHY CP1000 perfekt – der tragbare Fotoprinter ermöglicht den direkten Fotodruck von der Speicherkarte oder einem USB-Stick in nur ca. 47 Sekunden. Ob der Tag, an dem man mit Freunden unterwegs ist oder die Weltreise – mit dem optional erhältlichen Akku und einer Menge an Kreativoptionen bietet der SELPHY CP1000 viel Kreativität und Mobilität im kleinen Paket.

Canon PIXMA MG7750:
Das Drucken und Teilen von Fotos ist jetzt einfacher denn je

PIXMA MG7750.jpgMit seinen sechs separaten Tintentanks ermöglicht der PIXMA MG7750 den Druck hochauflösender Bilder. Seine umfangreiche Konnektivität macht das Drucken von Mobilgeräten und aus der Cloud einfacher denn je. Mit diesem Drucker macht es Spaß, sein Heim mit persönlichen Fotos zu gestalten und sich das ganze Jahr mit schönen Erinnerungen zu umgeben. Mit der Canon Winteraktion* erhält man 20 Euro Cashback oder einen Canon Academy Workshop-Gutschein in der Höhe von 30 Euro.

PIXMA PRO-1:
Ein Höchstmaß an Druckqualität erleben

PIXMA PRO-1.jpgFotoliebhabern macht man mit dem PIXMA PRO-1 ein ganz besonderes Geschenk. Der A3+ Drucker hat ein zwölf Tinten-System und ermöglicht das Drucken von professionellen, brillanten Bildern in Fotolabor-Qualität. Er überzeugt nicht nur im Farbdruck, sondern erstellt Dank fünf spezieller Schwarztinten auch ausgezeichnete, detailgetreue Schwarz-Weiß-Prints. Mit der Canon Winteraktion* erhält man 100 Euro Cashback oder einen Canon Academy Workshop-Gutschein in der Höhe von 120 Euro.

Hdbook powered by Canon:
Mit dem Fotobuch von Canon die schönsten Erinnerungen auf Papier bringen

Hdbook.jpegBei Fotobüchern ist Qualität das Wichtigste. Mit einem hdbook von Canon als Geschenk erhält man ein großartiges und ganz individuelles Fotoalbum, das jede Farbe, jedes Detail und jeden Moment wunderbar zum Ausdruck bringt. Einfach die kostenlose Software anwenden und die gewünschten Bilder hochladen. Dann nur noch die verschiedenen Optionen auswählen und das ganz individuelle Geschenk ist fertig – sogar die Titelseite kann gestaltet werden, was dieses Geschenk noch persönlicher macht.

Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Stand: Dezember 2015

* Aktionszeitraum 1. November 2015 bis 31. Jänner 2016. Die vollständigen Teilnahmebedingungen und die Aktionsprodukte sind einzusehen unter canon.at/winter.
** Aktionszeitraum 1. November 2015 bis 31. Jänner 2016. Die vollständigen Teilnahmebedingungen und die Aktionsprodukte sind einzusehen unter canon.at/eintauschaktion.

Foto [ZIP, 693 KB]