Canon und Océ starten Integration in Österreich

WIEN, 4. April 2012. Dipl. Ing. Peter Baldauf wurde heute damit betraut, die Leitung der Integration sowie das Geschäft von Canon und Océ in Österreich zu übernehmen. Start der Integration in Österreich ist Mai 2012.

Peter_Baldauf 
Dipl. Ing. Peter Baldauf, Managing Director Canon Austria GmbH

Hermann Anderl wird während des Integrationsprozesses als Managing Director von Océ Austria weiterhin tätig sein.

Diese Nachricht folgt der globalen Bekanntgabe vom 22. Dezember 2011, der zufolge Canon nun als Mehrheitseigentümer von Océ die Integration von Canon und Océ verfolgen kann.

Geschäftsintegration ist der bevorzugte Managementansatz, um ein einheitlicheres und effektiveres Geschäft in ganz Europa zu entwickeln. Durch die Zusammenlegung der Stärken von Canon und Océ wird das Geschäft besser für ein profitables und sicheres Wachstum aufgestellt sein.

Baldauf: „Ich freue mich darauf, diese spannende Veränderung für Canon und Océ in Österreich zu leiten. Dies ist der Beginn einer neuen Ära, die uns in die Lage versetzen wird, unseren Kunden dank der Expertise zweier Giganten im Druckgeschäft noch bessere Produkte und Dienstleistungen anzubieten.”

spacer
					image
Presse-Informationen
Corporate News
Business Solutions News
Consumer News
Canon Inc News
Information
Ressourcen & Kontakt
Messen & Events
Presse-Fotos
Verfügbare Feeds
Canon Presse-Infos For Home
Canon Presse-Infos For Business
Canon Presse-Infos Corporate
Canon Aktuelle Infos