XA35

Canon stellt die neuen Camcorder XA30 und XA35 vor – außergewöhnliche Imaging-Leistung für den mobilen Einsatz

WIEN, 11. November 2015 – Mit den Modellen XA30 und XA35 stellt Canon heute die beiden Neuzugänge in der X Serie von Camcordern für den mobilen Einsatz aus der Hand vor. Die Camcorder wurden speziell für Profis und ambitionierte Amateure entwickelt. Sie zeichnen sich durch ihre äußerst kompakten Abmessungen und das geringe Gewicht aus sowie durch den neu entwickelten HD CMOS PRO Sensor, der mehr Empfindlichkeit und damit bessere Low-Light-Eigenschaften besitzt. Beide Camcorder verfügen über einen neuen erweiterten Dynamikumfang (DR) und Einstellungen zur Tonwert Priorität und sind damit für praktisch alle Einsatzbereiche geeignet – von Nachrichten über Dokumentationen bis zu Hochzeiten und Unternehmensfilmen. Die beiden Neuzugänge sind ab Dezember 2015 zum Preis von 2.319,99* Euro (XA35) bzw. 1.999,99* Euro (XA30) erhältlich.

Gehe zu komplettem Artikel