EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS USM

Canon EOS 80D und EF-S 18-135mm 1:3,5-5,6 IS USM – der Kreativität freien Lauf lassen

WIEN, 18. Februar 2016 – Canon stellt heute die EOS 80D vor – eine leistungsstarke, voll ausgestattete DSLR, die alles bietet, was beim individuellen Ausbau der Fähigkeiten für Foto- und Videoaufnahmen erforderlich ist. Mit ihrem neuen 24,2-Megapixel-CMOS-Sensor und dem DIGIC 6 Prozessor, sowie dem AF mit 45 Kreuzsensoren und Reihenaufnahmen mit bis zu sieben Bildern pro Sekunde, vereint sie führende Imaging-Technologien und ist damit ideal für erstklassige Fotos und Full-HD-Videos. Passend dazu stellt Canon das neue Universalzoom EF-S 18-135mm 1:3,5-5,6 IS USM vor. Mit der neuen Nano USM Technologie und in Kombination mit dem optional erhältlichen Power Zoom Adapter PZ-E1, ermöglicht es eine gleichmäßige Zoomsteuerung auch per WLAN¹. Die EOS 80D ist am Mai zum Preis von 1.289,99* Euro erhältlich, das EF-S 18-135mm 1:3,5-5,6 IS USM ab März zum Preis von 589,99* Euro und der Power Zoom Adapter PZ-E1 ab Juni zum Preis 159,99* Euro verfügbar.

Gehe zu komplettem Artikel