EOS 1200D

Canon EOS 1200D – der einfache Weg zu schönen DSLR-Fotos

WIEN, 12. Februar 2014. Canon stellt heute die neue EOS 1200D für den DSLR-Einstieg vor. Sie ist ideal für wunderbare Fotos sowie Full HD Movies auf spielend leichte Art. Im Handumdrehen gelangt man zu eindrucksvollen Ergebnissen und jede Menge Fotovergnügen. Die EOS 1200D ist die erste Kamera mit der EOS Begleiter App. Die App steht im App Store zum Download zur Verfügung und ist für iOS- und Android-Mobilgeräte verfügbar. Sie bietet nützliche Tipps und Lehrgänge, um das Maximum aus der Kamera herauszuholen. Die EOS 1200D kombiniert das erstklassige Canon Imaging-System mit vielen intuitiven, anwenderfreundlichen Steuerungsmöglichkeiten und automatischen Aufnahmemodi. Unabhängig vom eigenen Foto-Know-how entstehen ganz einfach attraktive Aufnahmen, die wunderbaren Erinnerungen gerecht werden. Das Gehäuse der EOS 1200D ist voraussichtlich ab Ende März zum Preis von 399* Euro im Handel erhältlich.

Gehe zu komplettem Artikel