EOS M3

Die geballte Kraft einer EOS – nur viel kleiner: Die EOS M3

WIEN, 06. Februar 2015 – Canon hat heute die EOS M3 vorgestellt – eine leistungsstarke und kompakte spiegellose Systemkamera für engagierte Fotografen mit Anspruch auf erstklassige Leistung. In der EOS M3 vereint sich die sprichwörtliche Canon Bildqualität mit dem Bedienkomfort einer DSLR im kompakten Gehäuse. Das Ergebnis: Schärfe im Detail, überall und jederzeit. Das Herz der EOS M3 sind der neue Canon APS-C CMOS-Sensor mit 24,2 Megapixeln Auflösung und der DIGIC 6 Bildprozessor in der aktuellsten Entwicklungsstufe – für eine hervorragende Bildqualität bei Bildern und der Videoaufzeichnung in Full-HD. Im Zusammenspiel mit einer besonders starken AF-Leistung, dem neuen Hybrid CMOS AF III und dem 49-Punkt-AF-System vermittelt die Kamera unter allen Bedingungen eine spontane Aufnahmebereitschaft. Alle Bedienelemente sind intuitiv schnell zur Hand, ebenso die für eine DSLR typischen Tasten und Wahlräder. Maximale Flexibilität bieten die Wechselobjektive und das kompakte, ergonomisch geformte Gehäuse, das man gerne stets dabei hat. Die EOS M3 wird ab April 2015 zum Preis von 749 Euro* erhältlich sein.

Gehe zu komplettem Artikel