PowerShot G3 X

Das ultimative Superzoom-Kraftpaket – Canon stellt die PowerShot G3 X vor

WIEN, 18. Juni 2015 – Mit der PowerShot G3 X stellt Canon heute die aktuelle Ergänzung der hochwertigen PowerShot G Serie vor. Dies ist die erste Canon Superzoom-Kompaktkamera mit einem großen 1,0-Zoll-Typ back-illuminated CMOS-Sensor. Damit liefert die PowerShot G3 X sowohl bei Foto- als auch bei Movie-Aufnahmen eine erstklassige Bildqualität und etabliert zudem mit einer Kompaktkamera ein ganz neues Niveau an kreativer Vielfalt. Mit der Kombination eines hochwertigen Canon Objektivs mit 25fach optischem Zoom und den manuellen Steuerungsoptionen auf DSLR-Niveau bringt einen die PowerShot G3 X ganz nah ran ans Motiv – auf Reisen, bei Erkundungen oder überall unterwegs. Das macht sie ideal für Naturaufnahmen oder zum Einfangen des ganz besonderen Moments bei einer Sportveranstaltung. Die PowerShot G3 X ist damit ein Must-Have für ambitionierte Fotografen, die jederzeit erstklassige Ergebnisse benötigen. Die PowerShot G3 X ist ab Mitte Juli zum Preis von 899* Euro im autorisierten Fachhandel erhältlich.

Gehe zu komplettem Artikel