imagePRESS C650

Canon imagePRESS C650: Perfekt für den Einstieg in die hochwertige und vielseitige Digitaldruckproduktion

WIEN, 13. März 2017 - Canon erweitert sein marktführendes Portfolio von Digitaldrucksystemen der imagePRESS Serie mit der Einführung der neuen imagePRESS C650. Das neue Modell erreicht eine Geschwindigkeit von 65 Seiten pro Minute und bietet internen Druckzentren, Agenturen, Marketing- und Designabteilungen sowie kleinen Dienstleistungsbetrieben einen Einstieg in die Produktion spezialisierter Anwendungen. Die neue imagePRESS C650 eröffnet Anwendungsfelder, die zuvor aufgrund fehlender Funktionalität in der Endverarbeitung und mangelnder Workflow-Integration nur beschränkt zugänglich waren. Das System ist ab sofort verfügbar.

Gehe zu komplettem Artikel


spacer
					image
Presse-Informationen
Corporate News
Business Solutions News
Consumer News
Canon Inc News
Information
Ressourcen & Kontakt
Messen & Events
Presse-Fotos
Presse-Fotos
Event Fotos
Produktfotos
Canon Standorte