XEED 4K600Z

Canon erweitert das Sortiment der 4K-Projektoren: Der XEED 4K600Z überzeugt mit Zoom, Helligkeit und Auflösung

Krefeld, 7. November 2017. Canon kündigt heute den XEED 4K600Z an – einen kompakten, hellen und leistungsfähigen 4K LCOS Laser-Phosphor-Projektor. Mit seinen 6.000 Lumen steht er für erstklassige Qualität und klare Bildgebung. Er eignet sich perfekt für professionelle Umgebungen in den Bereichen Simulation, Design und Bildung, aber auch für kreative Installationen und Digital Signage. Der XEED 4K600Z bietet neben seiner beeindruckenden Bildqualität in echter 4K-Auflösung auch die kompakte Größe und Funktionalität des Kurzdistanzmodels XEED 4K600STZ. Sein Projektionsverhältnis von 1,34-2,35:1 erschließt allerdings neue Projektionsmöglichkeiten.

Gehe zu komplettem Artikel

spacer
					image
Presse-Informationen
Corporate News
Business Solutions News
Consumer News
Canon Inc News
Information
Ressourcen & Kontakt
Messen & Events
Presse-Fotos
Verfügbare Feeds
Canon Presse-Infos For Home
Canon Presse-Infos For Business
Canon Presse-Infos Corporate
Canon Aktuelle Infos