XEED WUX500

Canon stellt neuen XEED-Projektor mit HDBaseT vor

WIEN, 08. April 2015 – Canon, einer der weltweit führenden Anbieter von Imaging-Lösungen, stellt heute mit dem neuen Canon XEED WUX500 einen kompakten Installationsprojektor mit 5.000 Lumen und modernen Schnittstellen vor. Der Nachfolger vom WUX450 verfügt zusätzlich über WLAN und HDBaseT. Damit können jetzt sämtliche Steuerungs-, Audio- und Video-Signale in bester HD-Qualität über herkömmliche Netzwerkkabel (Cat 5e/6) bis zu 100 Meter übertragen werden. Das vereinfacht die Installation und spart Kosten. Zudem lässt sich der Projektor ganz einfach kabellos mit zahlreichen WLAN-fähigen Geräten verbinden. Damit werden Meetings bei erstklassiger Bildqualität noch produktiver. Dank seiner hohen WUXGA Auflösung und nahezu konstanter Lichtleistung von 5.000 Lumen über den gesamten Zoombereich liefert der WUX500 gestochen scharfe Bilder in bester Qualität. Der Canon XEED WUX500 ist ab Mai 2015 verfügbar.

Gehe zu komplettem Artikel

Event Fotos