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Kaufen Sie eine Canon EOS 7D Mark II oder Canon EOS 5D Mark III und einen ausgewählten Akkugriff und erhalten bis zu € 300,- CashBack.

Das Angebot gilt für einen Akkugriff pro Kunde.

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Häufig gestellte Fragen

F: Wann erhalte ich meine CashBack-Zahlung?

Die Überweisung wird in der Regel innerhalb von 28 Tagen nach Eingang eines gültigen CashBack-Antrags, und NICHT innerhalb von 28 Tagen nach dem Kaufdatum, veranlasst. Sollten die bereitgestellten Informationen zum CashBack-Antrag nicht vollständig oder fehlerhaft sein, verzögert sich dieser Vorgang dadurch weiter, da die Überweisung in der Regel erst 28 Tage nach Erhalt aller korrekten Daten erfolgen kann. Bitte beachten Sie, dass wir keine Haftung für Aussagen von Händlern übernehmen, die Kunden fälschlicherweise darüber informieren, dass sie die Zahlung innerhalb von 28 Tagen nach dem Kaufdatum erhalten würden.


F: Woher weiß ich, ob sich die Bearbeitung meines Antrags aufgrund fehlerhafter oder fehlender Informationen verzögert?

Nach erfolgreicher Online-Registrierung für die Canon CashBack-Aktion erhalten Sie eine E-Mail-Bestätigung Ihres Antrags mit einer Referenznummer und Ihren persönlichen Log-in-Daten zum Canon CashBack-Portal, über das Sie stets den Status Ihrer Registrierung abfragen können. Falls Sie bei der Registrierung fehlerhafte Informationen angegeben haben, werden diese auf dem CashBack-Portal entsprechend aufgeführt. Sie erhalten außerdem eine E-Mail-Benachrichtigung über die fehlenden Informationen. Fehlende Informationen können Sie am schnellsten bereitstellen, indem Sie sich auf dem CashBack-Portal einloggen und dort Ihre Angaben aktualisieren.


F: In welchen Formaten kann ich die zur Registrierung nötigen Unterlagen hochladen und wie groß dürfen diese sein?

Bitte beachten Sie: Die Dateigröße sollte 4 MB nicht überschreiten. Sie können nur Dateien im Format JPG, TIF oder PDF hochladen.


F: Wie erfahre ich, wann die Zahlung erfolgt?


Sobald Ihr Antrag erfolgreich geprüft wurde, leiten wir den Zahlungsvorgang ein und senden Ihnen eine E-Mail mit dem voraussichtlichen Datum, an dem die Überweisung auf das von Ihnen angegebene Bankkonto erfolgen wird.


F: Wie erscheint die Zahlung auf meinem Kontoauszug?


Bitte beachten Sie, dass Zahlungen im Rahmen von CashBack-Aktionen mit dem Absender „Sales Promotions“ erfolgen. Sie werden auf dem Kontoauszug daher wahrscheinlich diesen Namen sehen und nicht Canon.


F: Ich habe mein Produkt mit Kreditkarte bezahlt. Warum kann meine Zahlung nicht einfach auf dieselbe Karte erstattet werden?


Canon CashBack-Zahlungen können derzeit nur per Überweisung von unserem Bankkonto an das von Ihnen bei der Registrierung angegebene Bankkonto erfolgen.


F: Was muss ich tun, wenn sich meine Kontodaten seit meiner Registrierung für Canon CashBack-Aktionen geändert haben und ich diese aktualisieren möchte?


Sie können Ihre Bankangaben jederzeit über das CashBack-Portal ändern, auf dem Sie sich mit den Ihnen bereitgestellten Anmeldedaten anmelden können. Das ist die sicherste Methode, um diese Informationen zu aktualisieren. Bitte beachten Sie: Wenn Sie diese Daten kurz vor dem voraussichtlichen Zahlungsdatum ändern, sollten Sie uns zusätzlich telefonisch über die Änderung informieren, damit die Überweisung nicht an die alte Kontoverbindung aus der Datenbank erfolgt.


F: Wie gewährleisten Sie die Sicherheit meiner Bankdaten bei der Online-Angabe, wenn ich mich zu einer Canon CashBack-Aktion anmelde?


Unsere Website ist mit Rapid SSL verschlüsselt.


F: Was ist SSL?


Secure Sockets Layer (SSL) ist ein Protokoll zur Datenverschlüsselung im Internet und ermöglicht es Website-Besuchern, den Betreiber der Website zu identifizieren. SSL ist die üblichste Verschlüsselungsmethode zum Schutz der Kommunikation zwischen Internetbrowsern und Servern. Sie wird jedoch auch zunehmend für die Kommunikation zwischen Servern sowie für webbasierte Anwendungen genutzt.


F: Woher weiß man als Website-Besucher, ob eine Website SSL nutzt?


Wenn ein Browser eine Verbindung zu einer sicheren Website herstellt, ruft er dabei das SSL-Zertifikat dieser Seite auf und überprüft, ob es gültig ist, von einer vertrauenswürdigen Zertifizierungsstelle ausgestellt wurde und von der Website genutzt wird, für die es ausgestellt wurde. Wenn festgestellt wird, dass diese Bedingungen nicht erfüllt werden, erscheint im Browser eine Warnmeldung. Wenn die Überprüfung einwandfrei war, zeigen aktuellere Browser eine aktive SSL-Verschlüsselung auf verschiedene Weisen an:
• Die URL bzw. Internetadresse ändert sich von http:// zu https://
• Das Schloss-Symbol im Browserfenster erscheint nicht mehr geöffnet, sondern wird nun geschlossen dargestellt.
• Die Adressleiste wird in grüner Farbe und mit dem Namen des Website-Betreibers angezeigt, wenn eine Verbindung zu einer Website mit Extended Validation SSL-Zertifikat hergestellt wird.
Zusätzlich wird u. U. auch ein Zeichen für vertrauenswürdige Seiten, wie z. B. das RapidSSL-Siegel, angezeigt.


F: Ich habe im angegebenen Aktionszeitraum ein Canon Produkt bestellt. Es wird jedoch erst nach Ablauf des gültigen Aktionszeitraums ankommen/vom Verkäufer versendet werden. Kann ich trotzdem an dieser CashBack-Aktion teilnehmen?

Bitte bewahren Sie Ihre Bestellbestätigung (mit Bestelldatum innerhalb des Aktionszeitraumes) auf und senden Sie diese zusammen mit Ihrer Rechnung ein, wenn Sie den Antrag ausfüllen. Wir gewähren eine Kulanzfrist von einem Monat nach dem spätesten zulässigen Kaufdatum. Sie können Ihre Unterlagen also einsenden.


F: Ich wusste nichts von dieser Aktion und habe ein paar Wochen vor/nach dem angegebenen Aktionszeitraum ein Produkt erworben. Kann Canon eine Ausnahme machen und auf meinen Kauf CashBack gewähren?

Wir bedauern, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Leider ist die Teilnahme an dieser Aktion nur möglich, wenn Sie Ihr Produkt innerhalb des in den Teilnahmebedingungen angegebenen Zeitraums erworben haben.


F: Welche Dokumente gelten als ausreichender Kaufnachweis?

Canon benötigt eine Kopie Ihrer Rechnung aus der die Zahlungsart und die Produktseriennummer hervorgeht.
Bitte beachten Sie bei Onlinekäufen, dass eine Bestellbestätigung nicht ausreicht. Sie benötigen eine Rechnung aus der die Zahlungsart und die Produktseriennummer hervorgeht.


F: Welche Transaktionen/Produkte sind von dieser CashBack-Aktion ausgeschlossen?

Ausnahmen sind in den Teilnahmebedingungen aufgeführt. Diese umfassen u. a.:
1.Nicht-Aktionsprodukte (eine vollständige Liste aller Aktionsprodukte finden Sie HIER.)
2.Produkte, die außerhalb des Aktionszeitraums bzw. nicht im Aktionsgebiet erworben wurden
3.Gebrauchte, geleaste, generalüberholte oder aufgearbeitete Produkte, gefälschte Produkte sowie Produkte, die in irgendeiner Weise das geistige Eigentumsrecht des Canon Konzerns verletzen (z. B. einschließlich insbesondere Parallelprodukten oder „grauen“ Produkten).
 

F: Was ist auf dem Online-Antragsformular mit „Zahlungsmethode“ gemeint?

Dies bezieht sich darauf, wie Sie das Produkt ursprünglich gekauft haben.
 

F: Wo finde ich die Produktseriennummer?

Um die Seriennummer zu finden, RUFEN SIE DIESEN LINK AUFhttp://www.canon.de/Support/Consumer_Products/where_to_find_your_serial_number/. Es wird dann angezeigt, wo sich die Seriennummer an Ihrem Produkt befindet. Bitte verwechseln Sie die Seriennummer NICHT mit dem EAN/Strichcode. Im Foto unten sehen Sie den EAN/Strichcode, der sich in der Regel an der Seite der Produktverpackung befindet. Die Seriennummer befindet sich am Produkt selbst. Wie Sie Ihre Seriennummer finden können, entnehmen Sie bitte unserer Anleitung auf dieser Seite.


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F: Wieso kann ich mich nicht mit meinem Tracking-Code auf der Website anmelden?

Bitte achten Sie bei der Eingabe auf korrekte Groß- und Kleinschreibung und geben Sie den Code genau wie angegeben (also mit allen Groß- bzw. Kleinbuchstaben) ein.
 
Hinweise zu folgenden Problemen bei der Online-Registrierung:
- Ich versuche schon seit längerem, mich zu registrieren, aber es klappt nicht.
- Ich bekomme immer wieder eine Meldung darüber, dass ich „nicht berechtigt“ bin
- Ich habe mehrmals versucht, das Formular zu senden, aber es funktioniert nicht.

In den MEISTEN Fällen liegt das an dem Gerät, von dem aus Sie auf die Seite zugreifen, also Handy/Smartphone, Apple Geräte mit Mac OS oder sonstige Geräte, und ist nicht auf einen Fehler an der Website zurückzuführen. Wenden Sie sich an den Hersteller des von Ihnen genutzten Gerätes, um weitere Hinweise zur Problembehebung zu erhalten. Wenn Sie in diesem FAQ-Bereich nicht die gesuchte Antwort auf Ihre Frage gefunden haben, schreiben Sie uns eine E-Mail. In dringenderen Fällen können Sie uns telefonisch unter 069 / 29 99 36 80 erreichen oder die Canon Support-Website besuchen.


F: Sind CashBack-Zahlungen steuerpflichtig oder kann ich eine Rückerstattung der Mehrwertsteuer beantragen?

Aktionsteilnehmer sind selbst dafür verantwortlich, die gesetzlich vorgeschriebenen Steuern zu entrichten, und Canon übernimmt weder Verantwortung noch Haftung für Schäden, Verluste oder Kosten, die den Teilnehmern aufgrund nicht oder verspätet erfolgter Steuerzahlungen entstehen.
Canon kann ferner auch keine Beratung oder Auskunft zu steuerlichen Anliegen oder Verfahren geben. Bitte erkundigen Sie sich bei Ihrer zuständigen Finanzbehörde.


F: Welche Gebühren berechnet meine Bank für die Überweisung meiner CashBack-Zahlung?

Canon wird Ihnen, wie in der Aktion angegeben, den exakten CashBack-Betrag in der jeweiligen Landeswährung überweisen; Canon übernimmt jedoch keinerlei Haftung für mögliche Bankgebühren, die zu Ihren Lasten gehen. Zusätzliche Gebühren/Provisionen, die von der Bank des Empfängers für die Überweisung berechnet werden, sind vom Kunden allein zu tragen.


F: Was soll ich tun, wenn ich mich nicht online für die CashBack-Aktion registrieren kann?

Sollten Sie sich nicht online registrieren können, um das Online-Formular unter canon.de/lenscashback auszufüllen, kontaktieren Sie bitte die Canon Deutschland Hotline unter der Telefonnummer 069/29 99 36 80, um dort ein Formular in Papierform anzufordern.


F: Welche Händler nehmen an dieser Aktion teil? Wo kann ich eine Kamera kaufen?

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ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN

Canon Europa N.V.
CANON AKTION FÜR AKKUGRIFFE IM MITTLEREN DSLR-SEGMENT
Teilnahmebedingungen

1. VERANSTALTER DER AKTION

Diese Promotion wird organisiert von Canon Europa N.V., mit eingetragenem Firmensitz am Bovenkerkerweg 59, 1185 XB, Amstelveen, Holland („Canon“).

2. ÜBER DIE AKTION

2.1. TEILNEHMER

2.1.1.Für die Teilnehmer gilt ein Mindestalter von 18 Jahren.


Lieferanten und Händler sind von dieser Promotion ausgeschlossen und dürfen nicht im Namen ihrer Kunden teilnehmen.

2.1.2.Durch Abgabe ihrer Anmeldung zu dieser Aktion nehmen die Teilnehmer diese Teilnahmebedingungen an.


2.2.Produkte, Geltungsbereich und Geltungszeitraum der Aktion


2.2.1. Diese Aktion gilt nur für den Kauf einer EOS 5D Mark III oder EOS 7D Mark II zusammen mit einem der unten aufgeführten Akkugriffe (allgemein „Aktionsprodukte“ genannt):


Promotionsberechtigte KameragehäusePromotionsberechtigtes ZubehörCashBack
EOS 7D Mark IIBatteriegriff BG-E16CHF 165.00
EOS 5D Mark IIIBatteriegriff BG-E11CHF 330.00

2.2.2. Der Kauf muss im Zeitraum zwischen dem 01. November 2015 bis einschließlich 31. Januar 2016 („Aktionszeitraum“) erfolgen.

2.2.3.Alle Aktionsprodukte müssen bei Händlern in Belgien, Dänemark, Deutschland, Frankreich, Finnland, Großbritannien, Irland, Italien, den Niederlanden, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Schweden, der Schweiz, der Slowakei, Spanien, der Tschechischen Republik, Ungarn Liechtenstein, Estland, Lettland, Litauen bzw. Luxemburg, bei einem Onlineshop mit einer Domain oder eingetragenen Adresse in einem der vorstehend genannten Länder („Aktionsgebiet“) gekauft worden sein.

2.2.4. Teilnehmer, die EIN EOS 5D Mark III oderEOS 7D Mark II Kameragehäuse kaufen, haben Anspruch auf CashBack für EINEN gekauften Zubehörartikel.


Registrierungen von Unternehmen oder Personen, die Produkte außerhalb haushaltstypischer Mengen erwerben (mehr als 10 Aktionsprodukte innerhalb des Aktionszeitraums), sind von dieser Aktion AUSGESCHLOSSEN.


2.2.5.Bei allen Aktionsprodukten muss es sich um neue, original Canon Produkte handeln. Der Kauf von Produkten aus zweiter Hand, generalüberholten oder wieder aufbereiteten Produkten bzw. von gefälschten Produkten oder Produkten, die die Rechte des geistigen Eigentums der Unternehmen der Canon-Gruppe auf jegliche Art und Weise verletzen, ist nicht promotionsberechtigt.

2.2.6.Sämtliche Aktionsprodukte müssen von Canon Europa N.V. oder von Unternehmen der Canon Gruppe mit Sitz in EEA, der Schweiz oder Liechtenstein bezogen und ausgeliefert sein. Bitte informieren Sie sich vorab bei Ihrem Händler. Weitere Informationen finden Sie unter dem folgenden Link.

2.2.7.Sofern der Teilnehmer das Produkt nach dem Kauf umtauscht oder von seinem Rückgabe- oder Widerspruchsrecht Gebrauch macht, entfällt der CashBack Anspruch. Sollte Canon von solchen Betrugsfällen Kenntnis bekommen, behält sich das Unternehmen rechtliche Schritte vor.

3. So erfolgt die Teilnahme

3.1.Zur Teilnahme an dieser Promotion muss der Teilnehmer die promotionsberechtigten Produkte (EOS 5D Mark III oder EOS 7D Mark II Kamera und ausgewähltes Zubehör) innerhalb des Aktionszeitraums kaufen UND zwischen dem 1. November 2015 und dem 28. Februar 2016 einen Online-Antrag einreichen.


3.2.Zum Stellen des Antrages muss Folgendes eingereicht werden:


(i) Eine Online-Registrierung (inklusive Angabe der gütigen Produktbezeichnung und Seriennummer(n) usw.) wird auf der Internet-Seite canon-europe.com/battery-grip-cashback korrekt ausgefüllt und übermittelt.
* Hinweise dazu, wo Sie die Seriennummer Ihres Produkts finden können, finden Sie hier.


(ii) Teilnehmer müssen weiterhin die gültige Rechnung oder den gültigen Kassenbon einscannen und hochladen. Rechnungsadresse und Registrierungsadresse müssen übereinstimmen. Rechnungen müssen §14 UstG entsprechen. Verleaste Produkte sind von der Aktion ausgeschlossen. Ein Lieferschein, ein Leasingvertrag, eine Bescheinigung einer Verkaufsplattform oder eine Quittung sind als Nachweis nicht ausreichend. [Hinweis: Bitte beachten Sie dies insbesondere bei Online-Käufen.]

(iii) Teilnehmer erhalten daraufhin eine E-Mail-Bestätigung des Eingangs ihrer Registrierung. Wenn der Teilnehmer die E-Mail-Bestätigung nicht binnen 24 Stunden nach Einsendung seines Formulars erhält oder keinen Zugang zu einem Computer besitzt, sollte er sich an die Canon UK-Hotline unter +44 (0)160; 207 660 018680 wenden.

3.3.Nach der Registrierung sowie der erfolgreichen Prüfung erhält der Teilnehmer eine Überweisung auf das von ihm genannte Konto in Höhe des in Absatz 2.2.1 festgelegten CashBack Betrages Alternative Regelungen sind nicht zulässig. Barauszahlung und Schecks sind nicht möglich.

3.4.Die Überweisung erfolgt in der Regel innerhalb von 28 Tagen nach Eingang eines vollständigen, gültigen Antrags.


3.5.Wählt der Teilnehmer keine der auf dem Antragsformular aufgeführten Währungen, kann Canon nach freiem Ermessen eine Währung bestimmen.


3.6.Canon akzeptiert keine Anträge, die nach dem letzten Tag des Aktionszeitraums eingehen oder die Canon im eigenen Ermessen als unvollständig oder unberechtigt erachtet. Canon übernimmt keine Haftung für verspätete oder nicht erhaltene Anträge.

3.7.Es erfolgt nur eine Überweisung pro Antrag.

3.8.Sollte die CashBack-Auszahlung einen steuerpflichtigen Vorteil darstellen, liegt die Verpflichtung zum Abführen von Steuern beim Empfänger.

4. ALLGEMEINE HINWEISE

4.1.Soweit gesetzlich zulässig, übernimmt Canon keine Haftung für eventuelle Schäden, die den Teilnehmern durch ihre Teilnahme an dieser Aktion entstehen könnten. Kein Teil dieser Teilnahmebedingungen beschränkt oder schließt jedoch die Haftung von Canon für fahrlässig von Canon Mitarbeitern oder Promotoren verursachten körperlichen Verletzungen oder Todesfällen aus.

4.2.Canon behält sich das Recht vor, diese Aktion jederzeit zu beenden, zu erweitern oder zu verändern, ohne dass sich daraus irgendeine Form von Haftung ergibt, wird aber bestrebt sein, negative Auswirkungen auf die Teilnehmer zu minimieren und unnötige Enttäuschungen zu vermeiden.

4.3.Canon behält sich das Recht vor, jede Forderung dahingehend zu überprüfen, dass sie mit diesen Teilnahmebedingungen übereinstimmt und gegebenenfalls zusätzliche Dokumente anzufordern. Canon behält sich das Recht vor, Anträge und/oder Teilnehmer auszuschließen, falls ein Verdacht besteht, dass die Promotion auf irgendeine Weise missbraucht wird.

Die Entscheidung von Canon im Zusammenhang mit der Promotion ist endgültig und es wird keine Korrespondenz geführt.

5. DATENSCHUTZ

5.1.Canon Europa N.V. und Canon Europe Limited (in Großbritannien unter der Nummer 4093977 eingetragen mit Firmensitz 3 The Square, Stockley Park, Uxbridge UB11 1ET, Großbritannien) fungieren als verantwortliche Stelle im Sinne der einschlägigen Gesetze und Vorschriften zur Verarbeitung der von den Teilnehmern im Rahmen dieser Aktion übermittelten personenbezogenen Daten. Alle persönlichen Daten werden von Canon Europa N.V. und/oder verbundenen Unternehmen ausschließlich zur Durchführung dieser Aktion verarbeitet. Dazu gehört auch die Weitergabe der Daten an von Canon zur Durchführung dieser Aktion beauftrage Unternehmen. Teilnehmer, die nicht wünschen, dass ihre Kontaktinformationen für Marketingzwecke bzw. zur Kontaktnahme durch Canon bezüglich ähnlicher Promotionen verwendet werden, sollten das entsprechende Kästchen beim Ausfüllen des Antragsformulars NICHT ankreuzen.


6.ANWENDBARES RECHT UND GERICHTSSTAND

Bis zum gesetzlich möglichen Umfang unterliegen alle Streitfälle bezüglich dieser Aktion dem deutschen Recht und werden ausschließlich vor deutschen Gerichten verhandelt.

Als Konsument haben Sie möglicherweise das Recht, Gerichtsverfahren in Ihrer eigenen Sprache und in Ihren lokalen Gerichten zu führen. Eine lokale Verbraucherorganisation kann Sie über Ihre Rechte informieren. Diese Nutzungsbedingungen schränken Ihre gesetzlichen Rechte nicht ein.