Artikel

Wie Digitaltechnik das Kundenerlebnis revolutionieren kann

Steigern Sie Ihr Geschäft durch eine effektivere Kundenansprache.

Leitfaden herunterladen

Verbessern Sie grundlegend das Kundenerlebnis durch Kundenkommunikations-Management (CCM)

Erfahren Sie, wie Ihr Unternehmen durch CCM zum Branchenführer beim Kundenerlebnis werden kann.

Leitfaden herunterladen

Shop assistant helps customer pay at point of sale

Verändern Sie die Kundenzufriedenheit durch CCM

Die Digitaltechnik hat das Kundenerlebnis durch immer mehr Berührungspunkte, online wie offline, für immer verändert. Die Suche nach einem nahtlosen Kundenerlebnis ist zwar hart, doch die Gründe dafür sind klar: 84 % der Unternehmen, die an Verbesserungen beim Kundenerlebnis arbeiten, melden einen Umsatzanstieg.[1]

Ein unverwechselbares Kundenerlebnis ist zur höchsten Priorität geworden. Im Einklang mit digitalen Transformations-Strategien wenden sich Marketingabteilungen in allen Branchen der Automatisierung zu, um Einblicke in Echtzeit zu erhalten und so die Kundenbindung zu fördern.

Laden Sie den Leitfaden herunter und lesen Sie, wie CCM die nächste Generation der Kundenerfahrung möglich macht.

[1] https://www.dimensiondata.com/en/insights/customer-experience-benchmarking-report-2017#formContainer

Dazugehörende Lösungen

Hier mehr erfahren

Entdecken Sie neue Möglichkeiten, um noch effektiver mit Ihren Kunden in Kontakt zu treten.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

  • Canon
  • Business
  • Die Revolution der Digitaltechnik für die Kundenerfahrung