Scanner-Software

Think Small. Jetzt handeln.

Intelligente Software: maximale Kontrolle und Produktivität.

Jeder unserer Scanner verfügt über eine Auswahl an Softwareanwendungen, die ihm weitere Funktionen verleihen, die Bildqualität optimieren und die Bedienerfreundlichkeit steigern – für höchstmögliche Produktivität. Nachstehend können Sie sich über die Vorteile unserer Software-Pakete informieren und unsere Software-Übersicht herunterladen, die Ihnen zeigt, welcher Scanner der richtige für Sie ist:


CaptureOnTouch
Macht den Scanvorgang einfach und effektiv. So können Routinevorgänge wie „Scan-to-Email“ oder „Scan-to-Desktop“ mit nur einem Tastendruck ausgeführt werden. Benutzer können Papierdokumente schnell in verschiedene Dateiformate umwandeln (z. B. PDF, TIFF, JPEG, BMP und PowerPoint) und Dokumente direkt in Anwendungen von Drittanbietern (z. B. SharePoint oder Evernote) scannen. Erstellen Sie für eine bequeme Dokumentenablage durchsuchbare PDF-Dokumente, die eine einfache, textbasierte Suche und einen problemlosen Abruf ermöglichen. 


CaptureOnTouch Lite
Diese Software ist in den Scannern P-150 und P-150M integriert. Sie ist die ideale Lösung für unterwegs und besticht durch schnelle und mühelose Konnektivität ohne die Installation von Treibern oder Anwendungssoftware.  




CapturePerfect
Einzug von Dokumentenstapeln leicht gemacht: mit Vorschaufunktion in mehreren Fenstern und Miniaturansichten, gepaart mit flexiblen und leistungsstarken Optionen für die Ausgabe von Stapelscans. Durch eine Vorschaufunktion in mehreren Fenstern und Miniaturansichten in Kombination mit flexiblen und leistungsstarken Optionen für die Ausgabe von Stapelscans wird die Bearbeitung von Dokumentenstapeln mit dieser intuitiven Anwendung zum Kinderspiel.

• Auf Tastendruck werden Ihre Scans direkt in die E-Mail-Anwendung gescannt, in ein PDF-Format konvertiert, als Datei gespeichert oder in eine Präsentation umgewandelt.
• Hinterlegen Sie Routineaufgaben und bearbeiten, ordnen oder verwalten Sie Ihre Dateien mühelos.
• Erstellen Sie präzise digitale Dokumente mithilfe zahlreicher Funktionen, die für verbesserte Lesbarkeit, Schieflagenkorrektur und mehr Bildschärfe sorgen.
• Passen Sie die Funktionalität mithilfe eines sofort verfügbaren Software Developers Kits (SDK) schnell und einfach an.


eCopy PDF Pro Office
Eine leistungsstarke, bedienerfreundliche Desktop-PDF-Anwendung, mit der Sie PDF-Dateien erstellen, bearbeiten und konvertieren können. (für Windows)

• Führen Sie Dokumente zusammen und entfernen oder ersetzen Sie Seiten ganz einfach per Drag-and-Drop.
• Öffnen Sie PDF-Dateien als vollständig editierbare Dokumente direkt in Microsoft Word, Excel oder PowerPoint.
• Suchen Sie automatisch nach einzelnen Wörtern im gescannten Dokument und markieren Sie den gewünschten Text durch Hervorheben (Schwärzen), Unterstreichen oder Durchstreichen.
• Scannen Sie Papierdokumente und konvertieren Sie diese mithilfe von FormTyper™ in interaktive, elektronische PDFs, die Sie bearbeiten, speichern und als E-Mail versenden können.
• Erstellen Sie eine nahtlose Verbindung zu Content Management Systemen. 


Presto! BizCard Reader
Konvertiert von Visitenkarten eingescannte Kontaktinformationen schnell und einfach in eine durchsuchbare Datenbank, die sich auch mit anderen Kontaktdateien synchronisieren lässt. (für Windows & Mac).

• Kontaktinformationen werden in einer durchsuchbaren digitalen Datenbank gespeichert, die mit einem PC (mit Microsoft Outlook oder Outlook Express) oder einem PDA synchronisiert werden kann.
• Durch eine benutzerfreundliche Oberfläche lässt sich Text mit dem gescannten Bild vergleichen und anschließend bearbeiten.
• Synchronisierung mit Microsoft Outlook, Microsoft Outlook Express, Act!, Lotus Notes, Palm Computing Platform und Windows Mobile-Geräten mit nur einem Klick.
• Exportieren Sie Kontaktdaten im CSV-Format für einen verbesserten Austausch von Anwendungsdaten. 



PaperPort
Die einfache Art, Ihre Dokumente zu verwalten – mit einer Software, die all Ihre gescannten Dokumente und elektronischen Dateien organisiert, damit Sie immer die Informationen zur Hand haben, die Sie brauchen. (für Windows).

• Unterstützt Sie bei der Suche, Verwendung und Bereitstellung von Dokumenten.
• Verwendet zur einfachen Verwaltung vorhandener Ordner und Dateien das Ordnersystem auf Ihrem lokalen PC – und keine proprietären Datenbanken.
• Scannen Sie direkt in ein PDF.
• Führen Sie PDF-Dateien zusammen.
• Geben Sie Dokumente per E-Mail, Fax oder als Ausdruck weiter.
• Über die anpassbare Symbolleiste können Benutzer per Drag-and-Drop Dateien in verschiedene Ordner verschieben oder sie in unterschiedliche Anwendungen öffnen (z. B. Microsoft Word, Microsoft Excel, SharePoint usw.). 


OmniPage
OCR-Technologie (Optical Character Recognition) zur Umwandlung Ihrer gescannten Dokumente in digitale Inhalte, die bearbeitet, durchsucht und übertragen werden können. (für Windows).

• Genaueste OCR-Konvertierung in über 119 Sprachen.
• Das Erscheinungsbild des ursprünglichen Dokuments wird dank einer Schriftartenanalyse beibehalten. Dadurch werden auch Elemente wie Tabellen und Kalkulationstabellen richtig formatiert.
• Ein intuitiver Korrekturleser ermöglicht eine schnellere und vereinfachte Prüfung und Bearbeitung der konvertierten Dokumente.
• Direct OCR: Führen Sie Scan- und OCR-Vorgänge direkt in Ihren bevorzugten Programmen aus (Word, Excel, usw.).



Presto! PageManager
Leistungsstarke Ablagesoftware für Mac-Rechner, mit der Sie Ihre eingescannten digitalen Dokumente speichern, sortieren und bearbeiten können. (für Mac).

• Scannen, bearbeiten, durchsuchen und an andere Anwendungen übertragen.
• Effektivere Datenverwaltung dank einer Funktion, mit der Sie nicht nur Bilddateien, sondern auch alle anderen Dateien stapeln können. (Dateien stapeln).
• Auswahl mehrerer Dateien, die dann in bestimmte Ordner verschoben, an E-Mails angehängt oder in das PDF-Format auf einem Chip konvertiert werden können. (Dokumentenpalette).
• Verschiedene Dateiformate können ohne die Aktivierung anderer Anwendungssoftware angezeigt werden. (Multifunktions-PageViewer).



Evernote 
Scannen Sie direkt in Evernote, einer Cloud-basierten (Web-) Anwendung zur Datenverwaltung. Nach dem Scanvorgang können Dokumente von jedem Ort der Welt über PC, Mac oder Smartphone aufgerufen werden.

Die hochgeladenen Daten können mithilfe von Tag-Informationen verwaltet und sortiert werden. Zudem unterstützt Evernote OCR für handschriftliche Notizen und für die Schlagwortsuche.

Weitere Informationen finden Sie unter www.evernote.com („Scan-to“-Konnektivität verfügbar für P-150-/ M- und DR-C125-Scanner von Canon).

 

  • So schnell wie möglich
  • 10:00 - 11:00
  • 11:00 - 12:00
  • 12:00 - 13:00
  • 13:00 - 14:00
  • 14:00 - 15:00
  • 15:00 - 16:00
  • 16:00 - 17:00
  • +43

Weitere Informationen zu Ihrer Anfrage

Vielen Dank

Einer unserer Experten wird Sie in Kürze anrufen.

[TIME]

Auf Wiedersehen

Entschuldigung

Fehler