Wir freuen uns, Sie als Kunden von Canon begrüssen zu dürfen. Oftmals endet der Kundendienst von Firmen nach dem Kauf des Produktes. Canon will sich hier unterscheiden. Deshalb bieten wir Ihnen auf dieser Seite alle wichitgen Informationen die Sie im Laufe Ihres Lebens als Canon Kunde begleiten sollen.

Canon Kunden habens leichter.

Wo finden Sie die richtige Information, wer hilft mir bei Installationsproblemen, wer kümmert sich um eine defektes Produkt, woher bekomme ich einen neuen Treiber für mein Canon Gerät. All diese Fragen wollen wir auf dieser Seite beantworten:

Sie interessieren Sich für eines unserer Produkte und hätten gerne den Prospekt?

Unser Prospektmaterial steht Ihnen im .pdf Format rund um die Uhr unterhttp://www.brochures.canon-europe.com/index2.php zum Download zur Verfügung.

Sie benötigen ein Handbuch?

Informationen rund um die Beschaffung eines Handbuches finden Sie unter http://www.canon.at/about_us/news/hilfe_ich_brauche_eine_bedienungsanleitung.asp

Sie suchen nach dem passenden Treiber?

Den finden Sie sicher auf der folgenden Seite http://software.canon-europe.com/

Sie haben technische Probleme mit Ihrem Canon Produkt?

- Schriftliche Anfragenrichten Sie bitte an den Helpdesk via Supportformular unter https://self-service.canon-europe.com/ssentry.cgi?l=de&r=at.

- Zusätzlich finden Sie Tipps und Informationen rund um die Uhr zu Ihrem Produkt im Canon-Web-Self-Service Bereich.

-Ihre telefonischen Anfragen nehmen gerne die Mitarbeiter am Helpdesk von Mo. - Fr. von 08:00h - 17:30h unter 0810 / 0810 09 (7ct/min) entgegen.

Sie haben Fragen zu Reparturen?

Auf dieser Seite http://www.canon.at/support/customer_service_bringin.asp können Sie direkt mit der autorisierten Vertragswerkstätte für Canon Produkte, Firma TeleTEK Kontakt aufnehmen.

Wir hoffen Ihnen damit viele Antworten auf offene Fragen geben zu können und wünschen Ihnen noch viele schöne Momente mit Ihrem neuen Canon Produkt.

spacer
					image