For Business

Unser MPS-Ansatz

Jedes Unternehmen ist anders, deshalb ist es bei der Bereitstellung von Managed Print Services von entscheidender Bedeutung, sich Zeit zu nehmen, um Ihre Geschäfts- und IT-Anforderungen genau kennenzulernen.

Durch Canon Managed Print Services sorgen wir dafür, dass Sie durch die Kombination von ITIL® und PRINCE2® Methoden mehrfach profitieren: von schnelleren Druckprozessen, effizienteren Arbeitsabläufen und geringeren Ausgaben, in möglichst kurzer Zeit und in jeder Phase der Zusammenarbeit.

Die nächsten Schritte

Die Fünf Schritte

[MASTER] Picture_mps-approachBeobachtung

Am Anfang steht eine sorgfältige Prüfung ihrer aktuellen Situation, die Ihnen aufzeigt, was und wie in Ihrem Unternehmen gedruckt wird. Auf dieser Grundlage entwickeln wir eine Lösung, die Ausschuß vermeidet und Aufwand und Stress reduziert, damit Sie sich ganz auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können.

Entwicklung

Auf Grundlage der Erkenntnisse aus der Beobachtungs-Phase entwickeln wir eine Lösung, die Ihren Unternehmensanforderungen entspricht und zudem Ausschuß vermeidet und Aufwand und Stress reduziert. Während dieser Phase arbeiten wir eng mit Ihnen zusammen, um ganz sicher zu sein, dass wir die Lösung sorgfältig planen und umsetzen - weil es unser aller Ziel ist, dass die einzige Auswirkung auf Ihr Unternehmen und Ihre Mitarbeiter eine positive ist.

Umsetzung

Wir nutzen unsere Erfahrungen, Fähigkeiten und Kenntnisse in der effizienten Implementierung neuer Lösungen. Darüber hinaus unterstützen wir Sie bei der Einführung der neuen Druckrichtlinie, damit Sie optimale Ergebnisse erzielen.

Tagesgeschäft

Nachdem alles wie gewünscht funktioniert, kümmern wir uns um die laufende Wartung Ihrer Lösung. Das Flottenmanagement ist der Kern unseres MPS-Angebots. Im Rahmen dessen übernehmen wir mit Ausrichtung auf Ihren Business Case die Verantwortung für die Verwaltung der Dokumenten-Ausgabeflotte unter Berücksichtigung der vereinbarten KPIs und Einhaltung der SLAs. Sie müssen sich nicht mehr mit der Verwaltung von Druckern, der Erfassung und Meldung von Zählerständen oder der Nachbestellung von Verbrauchsmaterialien herumschlagen. Wir bieten auch einen Hotline-Service, an den Sie sich bei Problemen, Druckerausfällen und Servicefragen jederzeit wenden können. Alles wird leichter - von der Beschaffung bis zur Rechnungsstellung.

Evolution

Ausschlaggebend für den Erfolg Ihres Managed Print Service ist die Review-Phase, in der Sie mittels regelmäßiger Berichte, über die zugesagten und geleisteten Services auf dem Laufenden gehalten werden. Außerdem achten wir gezielt auf Abweichungen von den definierten Druckrichtlinien und sorgenso für kontinuierliche Transparenz in Bezug auf die Leistung und Effektivität Ihrer Druckinfrastruktur.

Armstrong Watson

Canon vertiefte sich in die Strukturen und Abläufe unserer Kanzlei, um zu verstehen, was sich wie am besten verbessern ließ - die Grundlage für Empfehlungen mit Hand und Fuß.

Armstrong Watson, Großbritannien