Spazio-hero1

Spazio81 stärkt die Beziehung zu Canon zur weiteren Unternehmensexpansion

Seit der Gründung im Jahr 2008 hat sich der Mailänder Spezialist für Fine Art-Drucke, Spazio81, einen exzellenten Ruf erworben und sein Geschäft stetig erweitert. Das Unternehmen hat sich einen beneidenswerten Kundenstamm erarbeitet, zu dem viele hochkarätige Fotografen und Luxusmarken gehören. Ein Grund dafür ist sicherlich die fotorealistische Druckqualität, die durch den großformatigen Canon imagePROGRAF 60" 12-Farbdrucker erreicht wird. Doch Spazio81 hat mit Canon weiter zusammengearbeitet, um seine Dienstleistungen zu erweitern und die Vorteile zu nutzen, die die digitale Drucktechnik bietet.

Spazio81 erkannte, dass es notwendig war, das Geschäft anzupassen und weiterzuentwickeln. An der Seite von Canon hat der italienische Imaging-Spezialist eine weitere Lösung anzubieten. Dadurch wird die weiterhin wachsende Nachfrage der Kunden nicht nur gedeckt, sondern sogar übertroffen, während ebenso neue Geschäftsfelder in Architektur, Planung und Konstruktion (AEC) und bei der Innenraumgestaltung erschlossen werden.

Spazio-image1

"Wir sehen es als großes Kompliment für unser Unternehmen an, dass Marco immer noch darauf besteht, mit uns zusammenzuarbeiten, obwohl er längst in New York lebt."

Alessandro Locatelli, Geschäftsführer Spazio81