ST_J-hero1

St. James's Hospital verbessert Behandlungserlebnis.

Das St. James Hospital ist eines der größten Lehrzentren für Notfallmedizin in Europa. Mit mehr als 3.500 Mitarbeitern war die Speicherung, die Indexierung und die Recherche der riesigen Datenmengen eine enorme Herausforderung. Mit der Einführung des Canon Dokumentenmanagements und der Integration mit SAP konnte man den Dokumentencheck am Monatsende, der immerhin 2 Tage in Anspruch nahm, ersatzlos streichen und die durchschnittliche Dauer einer Patientenanfrage von fünf auf einen Tag senken.

ST_J-image1
ST_J-image2

"Die Papierflut in der Klinik stieg und stieg und war extrem zeitraubend. Wir hatten ein Papierarchiv über einen Zeitraum von 18 Monaten mit entsprechend riesigem Raumbedarf. Heute wird alles digital gespeichert, das bietet zum einen mehr Sicherheit, zum anderen höheren Nutzerkomfort."

Pat Bailey, SAP System Support