Stadtverwaltung Enfield setzt hohe Standards für alle Abteilungen. Die Steuerzahler erwarten von einer städtischen Behörde ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bei allen Dienstleistungen. Gleichzeitig muss die Verwaltung die Budgets ebenso streng einhalten werden wie die Gestaltungsrichtlinien.
Durchsatzsteigerung um 30 % über alle Papiersorten
Produktivität wurde um 50 % verbessert
20 % mehr Farbdrucksachen werden im Haus erledigt (jetziges Verhältnis: 65 % Farbe, 35 % einfarbig)
Einführung eines internen Web-to-Print-Portals in Verbindung mit einer modenen Website, über die nun 70 % der Aufträge kommen
Den Wert der Hausdruckerei durch mehr auflagenstarke Farbdrucksachen zu steigern.
• Unfähigkeit auf die wachsende Nachfrage nach Farbdruck zu reagieren
• Die bestehende Digitaltechnik verfehlte in Bezug auf Produktivität, Farbkonstanz und Kosteneffizienz die Ansprüche
• Die Ausgabequalität genügte nicht den durch die Stadtverwaltung vorgegebenen Richtlinien
• Zu viele Fremdvergaben bei hohen Auflagen
• Seitdem sie 2005 Kunde von Canon wurde, war die Hausdruckerei der Stadtverwaltung Enfield stets beeindruckt vom Canon Service und Support.
• Im Zuge der Erneuerung der digitalen Druckinfrastruktur im Bereich Farbe nahm man 2014 am Canon Business & Innovation Scan und am Essential Business Builder Programm teil, um den Markt für Hausdruckereien und Farbdruck besser zu verstehen.
• Ermutigt durch die Beratung und die Betreuung von Canon wurde in die neue imagePress-Technologie investiert und die Zusammenarbeit mit den Geschäftsentwicklungs- und Account Management-Teams von Canon gesucht, um das Geschäft auszubauen.