EHB-hero1

Booths erreicht 50 % mehr Produktivität durch Fakturierungslösung von Canon

Die expandierende regionale Supermarktkette im Nordwesten Englands beschäftigt heute mehr als 3.000 Mitarbeiter in 29 Filialen. Das Unternehmen arbeitet intensiv mit Erzeugern und Lieferanten vor Ort zusammen, um gemeinsam eigene Marken und Produktpaletten zu entwickeln. Von dieser symbiotischen Geschäftsbeziehung profitieren Booths und die zahlreichen örtlichen Lieferanten und Hersteller. Doch da viele der Handelspartner neu im Geschäft sind, gibt es einen Wust an Rechnungen, die sich in Aufbau und Art beträchtlich unterscheiden.

Zwecks Rationalisierung der Arbeitsabläufe erwarb Booths eine Lösung, die die manuelle Rechnungsbearbeitung drastisch verkürzt. Nach Prüfung mehrerer Angebote entschied sich Booths für die Rechnungsbearbeitungslösung von Canon, die in den zwei Jahren seit Inbetriebnahme für Zeitersparnisse und eine deutlich höhere Produktivität gesorgt hat.

EHB-image1

"Wir können uns nun ein viel genaueres Bild unseres Geschäfts machen, denn wir wissen genau, in welchem Status sich die einzelnen Rechnungen befinden.”

Steve Sumner, Controller Finanzen