Was das Arbeiten bei Canon Austria außergewöhnlich macht

 

1. Unsere Produkte und Dienstleistungen sind top. Wir gehören zu den Top Global Brands und sind mit 7 Patentanmeldungen pro Tag Technologieführer im Bereich Imaging. 
2. Wir setzen auf Innovation. Unsere starke Marktposition ermöglicht es uns innovative Ideen zu verwirklichen, um in zukunftsreichen Geschäftsfeldern erfolgreich zu sein.
3. Wir zählen auf Menschen, die selbständig arbeiten, Abwechslung lieben und positiv mit Veränderungen umgehen. Du hast deine Erfolgssicherheit von Anfang an in deiner Hand.
4. Unsere Unternehmenskultur ist offen und ehrlich. So wie das DU-Wort bei uns selbstverständlich ist, kannst du bei uns alles hinterfragen und offen deine Perspektive einbringen. Unser Management fördert dein Engagement und nimmt dich und deine Meinung ernst.
5. Wir gehen positiv mit Fehlern um. Denn wir sehen sie als Lernchance, es beim nächsten Mal besser zu machen.
6. TOP-Zufriedenheitswerte sind ein Grund, warum MitarbeiterInnen durchschnittlich 12 Jahre bei uns bleiben.
Unsere MitarbeiterInnen sind stolz darauf, für Canon zu arbeiten.
Unsere MitarbeiterInnen wissen, was von ihnen erwartet wird.
Unsere MitarbeiterInnen sind davon überzeugt, dass Canon ein umweltfreundliches Unternehmen ist.
Von Kununu wurden wir im Jahr 2015 als einer der TOP 10 umweltfreundlichsten Arbeitgeber ermittelt.
7. Im Kununu/derStandard Ranking gehört Canon Austria zu den 100 Top-Arbeitgebern Österreichs und belegt in der Branche Handel/Dienstleistung einen herausragenden 3. Platz.
8. Canon ist Teil eines Weltkonzerns. Du arbeitest im familiären österreichischen Team und spürst doch internationales Flair. In diesem chancenreichen Umfeld gibt es immer wieder Gelegenheit zur projektbezogenen Zusammenarbeit mit Canon Europa.
9. Deine Entwicklung ist uns wichtig. In den regelmäßig stattfindenden Mitarbeitergesprächen erhältst du von deiner Führungskraft Feedback, vereinbarst deine Ziele und deinen persönlichen Entwicklungsplan für das nächste Jahr.
Ein vielfältiges Angebot an Trainings und Weiterbildungsprogrammen ist Teil deines maßgeschneiderten Aus- bzw. Weiterbildungsplanes.
10. Wir übernehmen Verantwortung für die Umwelt und die Gesellschaft. Wir gehen sparsam mit natürlichen Ressourcen um, vermeiden Umweltbelastungen und setzen sozial verträgliche Maßnahmen.
11. Und natürlich sorgen wir für dich als Mensch. Denn bei uns zählt nicht nur deine Leistung, auch dein Wohlergehen ist uns wichtig. – Wir leben Kyosei und den San-Ji-Spirit Tag für Tag.

Mehr zu unserer Philosophie Kyosei findest du hier.

 

 

spacer
					image
  • Canon
  • Karriere
  • ...
  • Was das Arbeiten bei Canon Austria außergewöhnlich macht