Was wir erwarten

Zeige uns, dass du außergewöhnlich bist.
Bitte beschreibe deine Qualifikationen und Berufserfahrungen ausführlich. Am besten du schickst uns deinen Lebenslauf mit allen relevanten Daten und ein Motivationsschreiben. Schick uns gerne auch dein Foto, damit auch wir uns ein Bild von dir machen können.
 
Unser Rat an Bewerberinnen.
Bereite dich gut vor:
- Informiere dich über unser Unternehmen über die Canon Webseite, mach dir dein eigenes Bild von unserer Firmenkultur
- Sieh dir dazu auch unsere MitarbeiterInnen Videos an. Diese findest du hier oder auch auf Whatchado.
 
So machen wir uns ein Bild von dir.
1. Das erste Interview führt deine zukünftige Führungskraft mit dir.
2. Die zweite Interview-Runde findet in einem größeren Personenkreis statt. Bereichsleitung, HR Business Partner und eventuell auch andere Manager nehmen an diesem Gespräch teil. Je nach Position haben wir positionsrelevante, situative Fragestellungen vorbereitet, die wir im Zuge des Gespräches mit dir diskutieren oder wir bitten dich um eine kurze Präsentation zu einem vorab definierten Thema. Gelegentlich kommen auch Assessment Center als Recruitinginstrument und Entscheidungshilfe zum Einsatz. 

 
Bevorzugte Bewerbungsform
Wir freuen uns auf deine Bewerbung über unser Online-Recruiting-Tool.

Kontakt

Canon Austria GmbH - Human Resources
Tel: +43 - 1 – 680 88 
job@canon.at

 

spacer
					image