Engel setzt auf Canon Managed Print Services

Die Engel Austria GmbH ist als Einzelmarke der weltweit größte Hersteller von Spritzgießmaschinen und zugleich eines der führenden Unternehmen im Kunststoffmaschinenbau. Mit dem neuen umfassenden Dienstleistungskonzept „Managed Print Services“ von Canon konnten die Servicequalität verbessert und die der interne Aufwand reduziert werden. Sämtliche Outputgeräte wie Laserdrucker und MFDs der österreichischen Standorte wurden in ein gemeinsames komfortables Accounting und Controllingsystem, uniFLOW OM, eingebunden.

„Keiner der Anbieter war imstande wie Canon, alle unsere Vorstellungen zu erfüllen und uns darüber hinaus auch noch mit diesem Umbau der Druckerlandschaft von der budgetären Seite derart zu unterstützen.“ meint Projektleiter und IT-Endgeräteverantwortlicher Hermann Wahl von Engel.

Produkte & Lösungen des Kunden:

imageRUNNER ADVANCE C2220i
imageRUNNER C5030i
imageRUNNER ADVANCE 6055i
imageRUNNER ADVANCE 4025i
LBP6750dn
LBP7750CDN
uniFLOW OM

Themenschwerpunkt:
Canon MPS - "Managed Print Services"

Hier geht es zur Case Study

Engel Case Study [PDF, 380 KB]
spacer
					image