Kanzlei Loimer - Kosteneinsparung dank effizientem Dokumentenmanagement

Auf Grund gesetzlicher Gegebenheiten werden in modernen Kanzleien mittlerweile enorme Datenmengen verarbeitet: Noch nie war es problematischer umfassende Datensicherheit, Vertraulichkeit und Verfügbarkeit zu garantieren. Als sich Herr Dr. Loimer mit seinem Geschäftspartner 2008 für die Gründung einer neuen Kanzlei entschieden hat, war klar, dass diese mit dem modernsten Equipment ausgestattet werden soll.

In der Kanzlei von Dr. Loimer werden täglich zahlreiche Dokumente gescannt, gefaxt und vervielfältigt. Reduktion der administrativen Tätigkeiten und Kostenoptimierung war ein riesen Thema.

Auf Grund dessen hat man sich bei Loimer Scharzenberger-Preis für die nahtlose Integration der Scan Lösung ADVOKAT und Canon Drucksysteme entschieden. Durch diese Lösung sparen die Mitarbeiter im Schnitt 4 bis 5 Stunden pro Woche bei der digitalen Erfassung von Dokumenten ein.

Download Case Study Bernhard Loimer RA PDF [PDF, 278 KB]
spacer
					image
Weitere Case Studies - Videos
GEV
Boutique-Hotel Stadthalle
Institut Frühwald
Kanzlei Loimer
Universität Klagenfurt