SWFObject dynamic embed
Get Adobe Flash player

Universität Klagenfurt - Verbessertes Service für Studenten

Mit über 10.000 Studenten und 1.100 Angestellten ist die Universität Klagenfurt eine sehr angesehne Institution. 2007 wurde beschlossen, die bereits veralteten Drucksysteme gegen Neue auszutauschen. Es wurden ca 70 moderne Mulitfunktionsdrucksysteme von Canon und das Outputmanagement uniFLOW Enterprise Edition angeschafft.

Studenten können ganz einfach ihre Ausdrucke über Quick Terminals von Paylife, die mit uniFLOW und unseren MFPs verbunden sind, bezahlen. Speziell für die Uni Klagenfurt wurde weiters ein kombinierter Kartenleser (Mifare und Quick) entwickelt. So können Mitarbeiter über Mitarbeiterausweis protokolliert werden.

Alles in allem konnte Direktor Maier seine Universität auf modernsten Stand ausrüsten und seinen Studenten einen verbesserten Service anbieten.

Download Case Study Universität Klagenfurt PDF [PDF, 229 KB]
spacer
					image
Weitere Case Studies - Videos
GEV
Boutique-Hotel Stadthalle
Institut Frühwald
Kanzlei Loimer
Universität Klagenfurt