Was unsere Kunden sagen

Unsere Großformat-Drucker bieten Ausdrucke in höchster Qualität und Farbtreue für eine Vielfalt von Medien, um den hohen Anforderungen Ihres Unternehmens gerecht zu werden.

 

Absolut-Print GmbH, Wien 15

„Wir wollten ein neues Digitaldrucksystem, das hinsichtlich bedruckbarer Materialien flexibel ist, große Formate verarbeiten kann und selbst-verständlich eine unseren Vorstellungen entsprechende hohe Druckqualität bietet. Der erzielbare Farbraum der Maschine wie auch die Druckgeschwindigkeit und eine möglichst einfache Handhabung zählten für uns zu den entscheidenden Auswahlkriterien“ (Michael Knaus, Gesellschafter und Produktentwickler).

Canon Produkte & Lösungen des Kunden:
Océ Arizona 360 XT Flachbettdrucker

Case Study Absolut-Print GmbH, Wien 15 [PDF, 2.2 MB]

 

Heigl Glas Druck GmbH, Großarl, Salzburg

„Der neue UV-Flachbettdrucker von Canon bringt uns durch den Direktdruck auf Glas viele Vorteile. Er ermöglicht uns eine hohe Druckqualität und spart Produktionszeit. Außerdem können wir jetzt noch mehr Materialien, wie zum Beispiel Holz, für die Innenausstattung bedrucken, und es lassen sich mit Weiß Speziallösungen auf transparentem Glas und auf Selbstklebefolien umsetzen“, sagt Hubert Heigl, Geschäftsführer von Heigl Glas Druck GmbH.

Canon Produkte & Lösungen des Kunden:
Canon Océ Arizona 460 XT
RIP-Software Onyx Thrive
Canon imagePROGRAF IPF 8000

Case Study Heigl Glas Druck GmbH, Großarl, Salzburg [PDF, 275 KB]

 

Andreas H. Bitesnich

„Es ist mit Sicherheit auch die Qualität der Ausdrucke, nach denen meine Arbeit beurteilt wird. Womit ich einen Teil meines Erfolgs meiner technischen Ausstattung zuschreiben kann. Zu der gehören seit Langem Kameras und jetzt der imagePROGRAF 8300 Großformatdrucker von Canon“, betont Andreas H. Bitesnich

Canon Produkte & Lösungen des Kunden:
Canon imagePROGRAF iPF8300

Case Study Andreas H. Bitesnich "Da hat es bei mir Klick gemacht" [PDF, 397 KB]

 

DI Gernat Ziviltechniker GmbH, Tamsweg

„Das neue Dokumentenerfassungssystem und der von Canon optimierte Workflow ermöglichen uns effizientes und reibungsloses Arbeiten. Alle alten Pläne wurden mittlerweile eingescannt und stehen jetzt mit ein paar Mausklicks zur Verfügung. Sollten bei einem älteren Projekt Umbauten nötig sein, können diese direkt im AutoCAD eingezeichnet und wieder neu gedruckt werden. Das aufwendige Neuzeichnen von Plänen gehört endlich der Vergangenheit an.“ Johann Ferner, CADTechniker, DI Gernat Ziviltechniker GmbH

Canon Produkte & Lösungen des Kunden:
Canon imagePROGRAF iPF820
Canon imageRUNNER iRC2380i

Case Study DI Gernat Ziviltechniker GmbH, Tamsweg [PDF, 662 KB]

 

Haltmeyer GmbH, Wien

„Viele unserer Kunden verlangen Druckerzeugnisse, die sich für den Außenbereich eignen. Wir haben daher nach einem System gesucht, das wetter- und UV-beständige Tinten in höchster Qualität verarbeiten kann, und uns nicht zuletzt deswegen für die iPF 9000S entschieden“, sagt Mag. Andreas Haltmeyer, Geschäftsführer der Haltmeyer GmbH.

Canon Produkte & Lösungen des Kunden:
Canon imagePROGRAF iPF9000S
Canon imagePRESS C7000VP

Case Study Haltmeyer GmbH, Wien [PDF, 149 KB]

 

Peter Korrak – Landmarks & Talking Heads

„Für 2010 wollen wir das erfolgreiche Projekt ‚Landmarks & Talking Heads‘ in allen neun Bundesländern Österreichs fortsetzen, um damit ein umfassendes, modernes Österreichbild zu generieren, das in der Folge die Stärken von Österreich – wie Kultur, Architektur, Design, Landschaft und Persönlichkeit – in die ganze Welt hinaustransportieren soll.“ Peter Korrak, Fotograf

Canon Produkte & Lösungen des Kunden:
Large-Format-System iPF9100
EOS 1D
EOS 5D
Professional Paper & Inks

Case Study Peter Korrak – Landmarks & Talking Heads [PDF, 2.5 MB]

 

Mail Boxes Etc., Business Services Weiss GmbH

Die imagePRESS C7000VP hat uns einen deutlichen Produktivitätsschub beschert“, versichert der Geschäftsführer, Gerhard Weiss.

Canon Produkte & Lösungen des Kunden:
Canon imagePRESS C7000VP
Canon imagePRESS C1+
PrintShop Mail
Canon imagePROGRAF iPF 9000
Canon imagePROGRAF iPF 9000s

Case Study Mail Boxes Etc., Business Services Weiss GmbH [PDF, 129 KB]

 

Metro Cash & Carry Österreich GmbH

„Der Austausch auf Canon-Drucksysteme erfolgte in mehreren Schritten und verlief rasch und problemlos. Die neuen Drucker gewährleisten zusammen mit dem von Canon garantierten Next-Businessday-Service eine problemlose Werbemittelproduktion ohne teure Stehzeiten.“ Thomas Rupp, IT-Leitung bei der Metro Cash & Carry Österreich GmbH

Canon Produkte & Lösungen des Kunden:
12 imagePROGRAF iPF8000S
24 imagePROGRAF LP17

Case Study Metro Cash & Carry Österreich GmbH [PDF, 312 KB]
spacer
					image
Interesse?
Kontaktieren Sie uns!
Weitere Case Studies - Videos
GEV
Boutique-Hotel Stadthalle
Institut Frühwald
Kanzlei Loimer
Universität Klagenfurt