RF24-105mm F4-7.1 IS STM Lifestyle
alt text goes here

PREISVORTEIL AUF KOMPATIBLE OBJEKTIVE*

Kaufe eine der ausgewählten Kameras und das passende Objektiv, um den ganz besonderen Moment festzuhalten.

Registriere die Kamera und das passende Objektiv im Aktionszeitraum und erhalte einen Preisvorteil von bis zu € 1.000.

Nachverfolgung deines Antrags

*Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen

Befolge diese 4 einfachen Schritte

step01 step01

Schritt 1

Erwirb eine ausgewählte Kamera.

Step 02 Step 02

Schritt 2

Erwirb ein ausgewähltes Objektiv innerhalb der berechtigen Kaufperiode (3 Monate für EF Objektive und 12 Monate für RF Objektive)

Step 02 Step 02

Schritt 3

Reiche deinen Online-Antrag mit deinem Kaufbeleg bis zu 30 Tage nach Ende der berechtigten Periode ein.

Step 04 Step 04

Schritt 4

Erhalte innerhalb von 28 Tagen nach Prüfung deiner Anfrage den Rabatt!

Ausgewählte EOS-Kameras

Ausgewählte EF Objektive



Berechtigte Kaufperiode 3 Monate

Ausgewählte RF Objektive



Verlängerung der berechtigten Kaufperiode auf 12 Monate

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

BEZAHLUNG:

F: Wann erhalte ich meine CashBack-Zahlung?

Wir sind bestrebt, innerhalb von 28 Tagen nach Erhalt eines gültigen Cashback Antrags die Banküberweisung zu veranlassen. Sobald dein Antrag geprüft wurde, erhältst du von uns eine Bestätigungs-E-Mail mit dem Hinweis, dass keine weiteren Belege erforderlich sind und dein Antrag innerhalb von 28 Tagen bearbeitet wird. Du kannst den Status deines Antrags jederzeit hier mit unserem Claim Tracker prüfen, wo du deine persönliche Antrags-Referenznummer eingibst (du findest sie oben rechts auf der Bestätigungs-E-Mail, die wir dir nach der Antragsstellung zugeschickt haben).

F: Wie kann ich feststellen, dass mein Antrag aufgrund von unkorrekten oder fehlenden Angaben verzögert wurde?

Dazu gibt es zwei Möglichkeiten: 
  1. Du kannst den Status deines Antrags schnell hier prüfen, indem du deine persönliche Antrags-Referenznummer eingibst (du findest sie oben rechts auf der Bestätigungs-E-Mail, die wir dir nach der Antragsstellung zugeschickt haben).
  2. Für weitere Informationen oder bei einem Problem mit deinem Antrag klicke bitte hier und verwende deine persönlichen Zugangsdaten, die dir zuvor mit der Bestätigung deines Antragseingangs per E-Mail zugesandt wurden. 

F: Wie erscheint die Zahlung auf meinem Kontoauszug?

Die Cashback Zahlungen werden von einem Fulfillment-Dienstleister durchgeführt, wobei die Überweisungen immer mit „Canon“ gekennzeichnet sind. Bitte überprüfe deine Zahlungseingänge auf diese Referenz.

Q: Warum berechnet mir meine Bank Überweisungsgebühren?

Wir werden den genauen Cashback Betrag in der jeweiligen Lokalwährung überweisen und versuchen, nach Möglichkeit lokale Banken zu nutzen, um Kosten für den Begünstigten zu vermeiden. Canon ist jedoch nicht für zusätzliche Gebühren verantwortlich, die von deiner Bank erhoben werden. Du musst dich an deine Bank wenden, um mehr über solche Gebühren zu erfahren.

F: Wie erfahre ich, wann die Zahlung erfolgt?

Sobald deine Forderung erfolgreich geprüft wurde, veranlassen wir die Cashback Zahlung und du erhältst eine E-Mail, die dich darüber informiert, dass das Geld bald auf deinem Konto ist. Du kannst den Status deines Antrags schnell hier prüfen, indem du die Referenznummer deines Antrags eingibst.

F: Ich habe mein Produkt mit Kreditkarte bezahlt. Warum kann meine Zahlung nicht einfach auf dieselbe Karte erstattet werden?

Canon Cashback Zahlungen können nur per Überweisung von unserem Bankkonto an das von dir bei der Registrierung angegebene Bankkonto erfolgen.

F: Sind CashBack-Zahlungen steuerpflichtig oder kann ich eine Rückerstattung der Mehrwertsteuer beantragen?

Die Verantwortung für die Zahlung aller gesetzlich anfallenden Steuern liegt allein bei dir. Canon kann keinerlei Auskünfte über mögliche Rückerstattungen solcher Steuern geben. Bitte erkundige dich bei deiner zuständigen Finanzbehörde.


CASHBACK PROZESS:

F: In welchen Formaten können Dokumente als Teil des Cashback Antrags hochgeladen werden und gibt es irgendwelche Größenbeschränkungen?

Sie können nur JPG, TIF und PDF hochladen und Ihre Datei sollte nicht größer als 4 MB sein.
Weitere Informationen dazu findest du in unserem Video „Hochladen von Dokumenten“, das auf dem Anmeldeformular verlinkt ist.
Bitte beachte, dass du Cashback nicht per Post beantragen kannst – die Aktion ist nur online.

F: Was muss ich tun, wenn sich meine Kontodaten seit meiner Registrierung für die Aktion geändert haben und ich diese aktualisieren möchte?

Du kannst deine Bankangaben jederzeit hier ändern, wo du dich mit den per E-Mail bereitgestellten Anmeldedaten anmelden kannst.
Bitte beachten: Sollte der Zahlungstermin kurz bevor stehen, solltest du Sales Promotion umgehend über die E-Mail-Adresse cashback@claim-lookup.com oder per Telefon unter der Nummer +43 1360 277 4567 kontaktieren und uns informieren.

F: Ich habe ein Canon Produkt innerhalb des genannten Zeitraums bestellt, aber es wird erst nach Ablauf des Aktionszeitraumes ankommen/vom Händler geliefert werden – kann ich dennoch an der Aktion teilnehmen?

Bitte bewahre die Auftragsbestätigung auf (die im Aktionszeitraum liegen muss) und lade diese zusammen mit der Rechnung hoch, wenn du den Cashback Antrag stellst. Wir gewähren eine Kulanzfrist von einem Monat nach dem spätesten zulässigen Kaufdatum. Du kannst deine Unterlagen also einsenden.

A: Ich hatte keine Informationen über diese Aktion und habe ein paar Wochen vor/nach dem genannten Zeitraum ein Produkt gekauft. Kann Canon eine Ausnahme machen und auf meinen Kauf CashBack gewähren?

Leider kannst du nur dann an der Aktion teilnehmen, wenn dein Produkt innerhalb der in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen festgelegten Fristen gekauft wurde.

F: Welche Dokumente gelten als ausreichender Kaufnachweis?

Im Geschäft: Canon benötigt eine Kopie des Kaufbelegs, der folgende Angaben enthalten muss: Kaufdatum, Produktname und Händler. Online: Canon benötigt eine Kopie des Kaufbelegs (keine Auftragsbestätigung oder Versandanzeige). Auf dem Kaufbeleg müssen das Kaufdatum, der Produktname und der Händler angegeben sein.

F: Welche Transaktionen/Produkte sind von dieser CashBack-Aktion ausgeschlossen?

Diese umfassen u. a.:
1. Nicht-Aktionsprodukte (eine vollständige Liste aller Aktionsprodukte findest du hier)
2. Produkte, die außerhalb des Aktionszeitraums bzw. nicht im Aktionsgebiet erworben wurden
3. Gebrauchte, geleaste, generalüberholte oder aufgearbeitete Produkte, gefälschte Produkte sowie Produkte, die in irgendeiner Weise das geistige Eigentumsrecht des Canon Konzerns verletzen (dazu gehören u.a. sog. Parallel- oder Graumarkt-Produkte, die zwar original Canon Produkte sind, jedoch außerhalb des Bestimmungsmarktes zu einem reduzierten Preis verkauft werden). Für weitere Informationen klicke bitte hier.
4. Produkte, die außerhalb der EU gekauft wurden.
5. Produkte, die bei Amazon oder eBay Drittanbietern gekauft wurden.
Sämtliche Ausnahmen sind in den Teilnahmebedingungen aufgeführt.

F: Was ist auf dem Online-Antragsformular mit „Zahlungsmethode“ gemeint?

Dies bezieht sich darauf, wie du das Produkt ursprünglich gekauft hast.

F: Wo finde ist die Seriennummer des Produktes?

Um die Seriennummer zu finden, rufen Sie diesen Link auf. Es wird dann angezeigt, wo sich die Seriennummer bei Ihrem Produkt befindet. Bitte verwechseln Sie die Seriennummer nicht mit dem EAN/Strichcode. Die Seriennummer befindet sich am Gehäuse des Canon Produkts.


FEHLERBEHEBUNG:

F: Wieso kann ich mich nicht auf dem Kundenportal anmelden, um meinen Antrag zu verfolgen?

Das könnte an einem dieser Gründe liegen: 

  • • Bitte verwende die Zugangsdaten, die wir dir zum Zeitpunkt der Antragsstellung per E-Mail geschickt haben. Solltest du diese E-Mail nicht erhalten haben, prüfe bitte deinen Spam-Ordner. 
  • • Bitte achte bei der Eingabe auf korrekte Groß- und Kleinschreibung und gib die Daten genau wie angegeben (also mit allen Groß- bzw. Kleinbuchstaben) ein. 
  • • Wenn du dein Passwort vergessen hast, kannst du dein Passwort hier zurücksetzen.

F: Welche Händler nehmen an der Aktion teil? Wo kann ich eine Kamera kaufen?

Besuche auf unserer Webseite den Abschnitt „Bezugsquellen“ hier