Ein Taschenrechner, der sich sehen lassen kann: Canon bringt Farbe ins Büro.

WIEN, 01. März 2016 – Wer sagt, dass Bürohelfer immer grau oder schwarz sein müssen? In trendigem Violett sorgt der neueste Canon Taschenrechner der LS-123K Rechner Serie nicht nur für akkurate Ergebnisse, sondern auch für ein Lächeln im Gesicht der Nutzer. Die metallische Beschichtung macht den nützlichen Helfer zum stylishen Büro-Accessoire, das jedem Arbeitsplatz eine persönliche Note verleiht. Denn das Schmuckstück punktet mit ausgeklügelten inneren Werten.

LS-123K Purple 2_IMAGE.jpg

Endlich Schluss mit nervenaufreibendem Klicken auf dem Computer: Das bequem ablesbare 12-stellige LC-Display und die großen Tasten sind so komfortabel, dass selbst komplexe Berechnungen leicht von der Hand gehen. Der Taschenrechner verfügt über die extra-hilfreiche integrierte Steuerberechnungsfunktion sowie einen Endsummenspeicher.

Weiterer Pluspunkt: Der funktionale Farbklecks wir nachhaltig produziert. Das Gehäuse besteht teilweise aus recycelten Canon Materialien. Die Energie liefert eine Kombination von Solar- und Batteriestromquellen. So macht der Büroalltag Laune.

Der LS-123K ist ab Anfang März zum Preis von 13,99 Euro* im Handel erhältlich.

*Unverbindliche Preisempfehlung inkl. MwSt. Irrtümer und Änderungen vorbehalten.
Stand: März 2016

Nächsten Artikel lesen

Die Canon PowerShot SX70 HS: 65-faches Zoomobjektiv und DSLR-Optik im kompakten Design

Wien, 20. September 2018. Canon kündigt heute die Einführung der PowerShot SX70 HS an. Diese kompakte Bridge-Kamera überzeugt mit ihrem leistungsstarken Objektiv: 65-fach optischer Zoom und ein äquivalenter Brennweitenbereich von 21-1.365mm. Die Canon PowerShot SX70 HS ist eine ideale All-in-One-Kamera im DSLR-Stil. Sie verfügt über ein 7,5 Zentimeter großes dreh- und schwenkbares LC-Display, einen 20,3 Megapixel-Sensor und ermöglicht den Dreh von Videos in 4K-Ultra-High-Definition. Als flexible und handliche Bridge-Kamera eignet sie sich für alle Arten von Aufnahmen, ohne dass verschiedene Objektive benötigt werden.