Ein Taschenrechner, der sich sehen lassen kann: Canon bringt Farbe ins Büro.

WIEN, 01. März 2016 – Wer sagt, dass Bürohelfer immer grau oder schwarz sein müssen? In trendigem Violett sorgt der neueste Canon Taschenrechner der LS-123K Rechner Serie nicht nur für akkurate Ergebnisse, sondern auch für ein Lächeln im Gesicht der Nutzer. Die metallische Beschichtung macht den nützlichen Helfer zum stylishen Büro-Accessoire, das jedem Arbeitsplatz eine persönliche Note verleiht. Denn das Schmuckstück punktet mit ausgeklügelten inneren Werten.

LS-123K Purple 2_IMAGE.jpg

Endlich Schluss mit nervenaufreibendem Klicken auf dem Computer: Das bequem ablesbare 12-stellige LC-Display und die großen Tasten sind so komfortabel, dass selbst komplexe Berechnungen leicht von der Hand gehen. Der Taschenrechner verfügt über die extra-hilfreiche integrierte Steuerberechnungsfunktion sowie einen Endsummenspeicher.

Weiterer Pluspunkt: Der funktionale Farbklecks wir nachhaltig produziert. Das Gehäuse besteht teilweise aus recycelten Canon Materialien. Die Energie liefert eine Kombination von Solar- und Batteriestromquellen. So macht der Büroalltag Laune.

Der LS-123K ist ab Anfang März zum Preis von 13,99 Euro* im Handel erhältlich.

*Unverbindliche Preisempfehlung inkl. MwSt. Irrtümer und Änderungen vorbehalten.
Stand: März 2016

Nächsten Artikel lesen

Canon präsentiert voll automatisierte Flachbett-Druck- und Schneidelösung auf der FESPA 2018

WIEN, 15. Mai 2018. Canon zeigt auf der FESPA 2018 (Messe Berlin, 15.-18. Mai 2018, Halle 3.2 Stand A40/B40), wie Innovationen in der Prozessautomatisierung die Produktivität der grafischen Industrie radikal steigern, die Produktionskapazität erweitern und Graphic Art Betrieben helfen, ihre Rentabilität zu erhöhen.