Ein Taschenrechner, der sich sehen lassen kann: Canon bringt Farbe ins Büro.

WIEN, 01. März 2016 – Wer sagt, dass Bürohelfer immer grau oder schwarz sein müssen? In trendigem Violett sorgt der neueste Canon Taschenrechner der LS-123K Rechner Serie nicht nur für akkurate Ergebnisse, sondern auch für ein Lächeln im Gesicht der Nutzer. Die metallische Beschichtung macht den nützlichen Helfer zum stylishen Büro-Accessoire, das jedem Arbeitsplatz eine persönliche Note verleiht. Denn das Schmuckstück punktet mit ausgeklügelten inneren Werten.

LS-123K Purple 2_IMAGE.jpg

Endlich Schluss mit nervenaufreibendem Klicken auf dem Computer: Das bequem ablesbare 12-stellige LC-Display und die großen Tasten sind so komfortabel, dass selbst komplexe Berechnungen leicht von der Hand gehen. Der Taschenrechner verfügt über die extra-hilfreiche integrierte Steuerberechnungsfunktion sowie einen Endsummenspeicher.

Weiterer Pluspunkt: Der funktionale Farbklecks wir nachhaltig produziert. Das Gehäuse besteht teilweise aus recycelten Canon Materialien. Die Energie liefert eine Kombination von Solar- und Batteriestromquellen. So macht der Büroalltag Laune.

Der LS-123K ist ab Anfang März zum Preis von 13,99 Euro* im Handel erhältlich.

*Unverbindliche Preisempfehlung inkl. MwSt. Irrtümer und Änderungen vorbehalten.
Stand: März 2016

Nächsten Artikel lesen

Neues Canon imageRUNNER ADVANCE Portfolio: Sichere Dokumentenlösungen mit Cloud-Anbindung

WIEN, 12. Februar 2018. Canon kündigt heute eine umfassende Aktualisierung seiner imageRUNNER ADVANCE Plattform der 3. Generation an. Das neue Portfolio verbindet neueste Hard- und Software-Technologien und bietet Unternehmen sichere und konsistente cloudbasierte Dokumentenlösungen.