Die PowerShot SX620 HS ermöglicht kreative Aufnahmen auch auf größte Distanz

WIEN, 11. Mai 2016 – Canon stellt heute die PowerShot SX620 HS vor – eine kompakte Superzoom-Kamera mit neuem 25fachem optischem Zoom für das bequeme Erfassen auch weit entfernter Motive. Mit intuitiver Bedienung und einer einzigartigen Palette kreativer Effekte unterstützt die PowerShot SX620 HS bei kreativen Aufgaben und überzeugt mit umfangreichen Anschlussmöglichkeiten. Die PowerShot SX620 HS ist voraussichtlich ab Juni 2016 zum Preis von 269,99* Euro erhältlich.

PowerShot SX620 HS BK FSL.jpg

Qualität und beeindruckender Zoom für die Hosentasche
Die PowerShot SX620 HS macht vor allem durch ihr neues Ultraweitwinkelobjektiv und den 25fachen optischen Zoom auf sich aufmerksam. Mit der ZoomPlus Technologie ist sogar ein 50facher Zoom möglich. Die elegante Kamera eignet sich zudem perfekt zum Festhalten kostbarer Momente, die außerhalb der Reichweite eines Smartphones liegen, da sie über einen CMOS-Sensor mit 20,2 Megapixeln und den DIGIC 4+ Prozessor verfügt. Der Intelligent Image Stabilizer (IS) mit acht Modi passt sich bei Aufnahmen unterwegs praktisch jeder Situation an und sorgt so für scharfe und unverwackelte Ergebnisse.

Auf Knopfdruck Filme drehen
Mit der PowerShot SX620 HS ist es ganz einfach, Filme in Full-HD zu drehen und die schönsten Momente in überzeugender Qualität festzuhalten – zum immer wieder neu Erleben. Der Dynamic IS sorgt für einen ruhigen Bildstand selbst bei Aufnahmen aus freier Hand und starkem Zoom. Mit der Funktion Story Highlights verbindet die Kamera Foto- und Videoaufnahmen und stellt so automatisch ein Tagebuch der wichtigsten Ereignisse des Tages zusammen – ob vom Urlaub oder dem Familienausflug.

Kreativ und konnektiv
Ein einfacher Druck auf den Auslöser genügt und der Modus Creative Shot erstellt automatisch fünf kreative Interpretationen der Originalaufnahme – zum Beispiel mit dem Fisheye-Effekt oder dem Miniatur-Effekt.

Dank Dynamic NFC und der Camera Connect App erfolgt die Verbindung zur Datenübertragung mit einem kompatiblen Smartphone durch eine einfache Berührung beider Geräte. Zudem lassen sich die Aufnahmen auf Cloud Services wie beispielsweise irista von Canon per WLAN hochladen. Die PowerShot SX620 HS eignet sich auch für den Einsatz mit der Canon Connect Station CS100 – für direkte Uploads und neue Wege des Teilens.

PowerShot SX620 HS – Hauptleistungsmerkmale:

• Die kleine Kamera mit großem Zoom, die überall dabei sein kann
  • Verbinden, teilen und fernbediente Aufnahmen – ganz einfach mit WLAN und NFC
  • Beeindruckende Full-HD-Movies auf Knopfdruck
  • Die Qualität, die Ihre Erinnerungen verdienen, ganz einfach einfangen
  • Viel Freude beim Experimentieren mit der eigenen Kreativität

PowerShot SX620 HS269,99* Euro
Verfügbar im Handel
voraussichtlich abJuni 2016

* Unverbindliche Preisempfehlung inkl. MwSt. Irrtümer und Änderungen vorbehalten.
Stand: Mai 2016

Nächsten Artikel lesen

Canon & Rotes Kreuz Charity-Golfturnier: 13.120 Euro für soziale Projekte des ÖRK erspielt

WIEN, 14. September 2017. Mit dem 3-fachen-Major-Sieger Padraig Harrington, der 6-fachen Siegerin auf der Ladies European Tour Melissa Reid und dem zukünftigen Star der European Tour Eddie Pepperell begrüßten die Gastgeber Werner Kerschbaum, Generalsekretär des Österreichischen Roten Kreuzes, und Peter Saak, Geschäftsführer von Canon Austria, drei Golf Top-Stars im Golfclub Murhof. Gemeinsam mit 86 geladenen Gästen fand am Montag 11. September 2017 das traditionelle Charity-Golfturnier der beiden langjährigen Partner Canon und dem ÖRK statt. Heuer wurden insgesamt 13.120 Euro an Spendengeldern gesammelt, die zur Hälfte in das Lernhaus in Graz sowie in das Projekt „AktivDaheim“ fließen.