Die PowerShot SX620 HS ermöglicht kreative Aufnahmen auch auf größte Distanz

WIEN, 11. Mai 2016 – Canon stellt heute die PowerShot SX620 HS vor – eine kompakte Superzoom-Kamera mit neuem 25fachem optischem Zoom für das bequeme Erfassen auch weit entfernter Motive. Mit intuitiver Bedienung und einer einzigartigen Palette kreativer Effekte unterstützt die PowerShot SX620 HS bei kreativen Aufgaben und überzeugt mit umfangreichen Anschlussmöglichkeiten. Die PowerShot SX620 HS ist voraussichtlich ab Juni 2016 zum Preis von 269,99* Euro erhältlich.

PowerShot SX620 HS BK FSL.jpg

Qualität und beeindruckender Zoom für die Hosentasche
Die PowerShot SX620 HS macht vor allem durch ihr neues Ultraweitwinkelobjektiv und den 25fachen optischen Zoom auf sich aufmerksam. Mit der ZoomPlus Technologie ist sogar ein 50facher Zoom möglich. Die elegante Kamera eignet sich zudem perfekt zum Festhalten kostbarer Momente, die außerhalb der Reichweite eines Smartphones liegen, da sie über einen CMOS-Sensor mit 20,2 Megapixeln und den DIGIC 4+ Prozessor verfügt. Der Intelligent Image Stabilizer (IS) mit acht Modi passt sich bei Aufnahmen unterwegs praktisch jeder Situation an und sorgt so für scharfe und unverwackelte Ergebnisse.

Auf Knopfdruck Filme drehen
Mit der PowerShot SX620 HS ist es ganz einfach, Filme in Full-HD zu drehen und die schönsten Momente in überzeugender Qualität festzuhalten – zum immer wieder neu Erleben. Der Dynamic IS sorgt für einen ruhigen Bildstand selbst bei Aufnahmen aus freier Hand und starkem Zoom. Mit der Funktion Story Highlights verbindet die Kamera Foto- und Videoaufnahmen und stellt so automatisch ein Tagebuch der wichtigsten Ereignisse des Tages zusammen – ob vom Urlaub oder dem Familienausflug.

Kreativ und konnektiv
Ein einfacher Druck auf den Auslöser genügt und der Modus Creative Shot erstellt automatisch fünf kreative Interpretationen der Originalaufnahme – zum Beispiel mit dem Fisheye-Effekt oder dem Miniatur-Effekt.

Dank Dynamic NFC und der Camera Connect App erfolgt die Verbindung zur Datenübertragung mit einem kompatiblen Smartphone durch eine einfache Berührung beider Geräte. Zudem lassen sich die Aufnahmen auf Cloud Services wie beispielsweise irista von Canon per WLAN hochladen. Die PowerShot SX620 HS eignet sich auch für den Einsatz mit der Canon Connect Station CS100 – für direkte Uploads und neue Wege des Teilens.

PowerShot SX620 HS – Hauptleistungsmerkmale:

• Die kleine Kamera mit großem Zoom, die überall dabei sein kann
  • Verbinden, teilen und fernbediente Aufnahmen – ganz einfach mit WLAN und NFC
  • Beeindruckende Full-HD-Movies auf Knopfdruck
  • Die Qualität, die Ihre Erinnerungen verdienen, ganz einfach einfangen
  • Viel Freude beim Experimentieren mit der eigenen Kreativität

PowerShot SX620 HS269,99* Euro
Verfügbar im Handel
voraussichtlich abJuni 2016

* Unverbindliche Preisempfehlung inkl. MwSt. Irrtümer und Änderungen vorbehalten.
Stand: Mai 2016

Nächsten Artikel lesen

Mit Canon das richtige Geschenk für Weihnachten finden und für das Abenteuer 2018 bereit sein

WIEN, 16. November 2017 - 2018 steht vor der Tür und das nächste Abenteuer kommt bestimmt. Live For The Story - Mit Canon bereit sein das Leben in Bildern festzuhalten, Geschichten zu erzählen und andere zu inspirieren. Was kann es besseres geben, als liebe Menschen (oder sich selbst) mit einer neuen Kamera oder topaktuellem Zubehör von Canon unter dem Christbaum zu überraschen. Denn mit Canon werden Abenteuer und Alltägliches zu besonderen Geschichten.