„Druck & Medienwerk“ und Canon feiern 10 Jahre erfolgreiche Zusammenarbeit

WIEN, 06. Oktober 2016 – „Druck & Medienwerk“ war als Dienstleister bereits vor 20 Jahren Vorreiter im Bereich Digitaldruck. Der Unternehmensphilosophie „Alles aus einer Hand“ folgend, hat das Unternehmen seinen Kunden stets das komplette Portfolio individueller Druckprodukte geboten. Um auch künftig mit neuen und innovativen Produktionen zu begeistern, hat die Druckerei nun in die Canon imagePRESS C10000VP investiert. „Die Druckqualität sowie Farbstabilität dieses neuen Canon Produktes sind offsetähnlich und das schon ab Auflage 1. Diese zugesagte Stabilität war für uns ausschlaggebend für die Investition“, sagt Markus Ficala-Kafka, Geschäftsführer von Druck & Medienwerk.

Teamfoto_DMW.jpg

Das Team der Druckerei „Druck & Medienwerk“ und die Canon imagePRESS C10000VP (Foto © Druck & Medienwerk GmbH)

Canon verbindet mit dem Unternehmen eine bereits 10-jährige, erfolgreiche Technologiepartnerschaft. Im Bereich Digitaldruck zählt die Druckerei „Druck & Medienwerk“ ausschließlich auf Produkte aus dem Hause Canon, wie etwa die Océ VarioPrint 6320 sowie die Canon varioPRINT 110. Der Druckdienstleister aus Wien deckt vom Broschüren- und Zeitungsdruck, bis hin zum Druck diverser Werbesorten, Softcover-Bücher, Poster sowie Roll-Ups & Displays eine breite Palette an Drucksorten ab. Ein weiteres Standbein ist die Plattform printsmart.at für unkomplizierten und schnellen Onlinedruck.

Produktion vor Ort erleben
Anlässlich des 20-jährigen Bestehens der Druckerei „Druck & Medienwerk“ sowie der 10-jährigen Partnerschaft mit Canon laden beide Unternehmen am 17./18. Oktober 2016 zu einem Open House Event. „Wir wollen den Kunden die Möglichkeit geben, die Produktion in unserem Haus live vor Ort zu leben. Auch die neue imagePRESS C10000VP wird im Einsatz sein“, so Ficala-Kafka.

„Wir freuen uns, beim Open House Day unseres langjährigen Partners mit an Bord zu sein und allen Interessenten die vielfältigen Möglichkeiten des Druckens demonstrieren zu können“, so Thomas Benesch-Cvetko, Leiter Professional Print bei Canon Austria.

Über „Druck & Medienwerk“
Druck & Medienwerk nutzt das Plus an Qualität und Produktivität, um neue Anwendungsgebiete zu erschließen. Das Dienstleistungsspektrum geht über den reinen Druck weit hinaus, denn das Unternehmen verfolgt einen ganzheitlichen Ansatz und kann dadurch vor allem mit Know-how und Flexibilität punkten. Druck & Medienwerk berät umfassend zur Produktionsoptimierung der Drucksachen und entwickelt mit seinen Kunden individuelle Komplettlösungen in den Bereichen Print, Mailings, Großformatdruck und Werbetechnik. Und das seit 1993.

Änderungen und Irrtümer vorbehalten, Stand: Oktober 2016

Nächsten Artikel lesen

Europaweit erster Océ Colorado 1640 Kunde verstärkt Investitionen in den Großformat-Rollendruck

WIEN, 11. Dezember 2017. Der europaweit erste Canon Kunde, der die Océ Colorado 1640 im laufenden Betrieb einsetzt, verstärkt seine Investition in die Roll-to-Roll-Großformatdrucksysteme: Die Comdatek GmbH installiert nach einer erfolgreich abgeschlossenen Testphase vier weitere Océ Colorado 1640 und besitzt somit insgesamt fünf der neuen 64-Zoll-Systeme mit Canon UVgel Technologie.