Neue Canon Multimedia-Projektoren für den mobilen Einsatz: LV-HD420 und LV-X420

WIEN, 13. Februar 2017 - Mit dem LV-HD420 und dem LV-X420 stellt Canon zwei mobile Multimedia-Projektoren für anspruchsvolle Anwender vor. Die neuen Projektoren sind auf ein breites Spektrum von Märkten und Anwendungen ausgerichtet. Dazu zählen Installationen im Bildungsbereich sowie in Museen, Galerien und anderen Einsatzumgebungen, die eine hohe Helligkeit und flexible Aufstellmöglichkeiten erfordern. Die neuen Modelle eignen sich außerdem hervorragend für Unternehmen oder Schulen, die einen besonders kompakten und portablen Projektor benötigen.

LV-X420_FSL.png

Andreas Herrnböck, European Business Development Manager Projector, Visual Communications bei Canon Europe erklärt: „Wir freuen uns, neue Projektoren anbieten zu können, die es anspruchsvollen Anwendern in verschiedenen Branchen erlauben, Inhalte in hoher Qualität zu projizieren. Dank dieser Neuzugänge können wir unseren Kunden eine noch breitere Auswahl von Modellen anbieten, die unterschiedliche anspruchsvolle Präsentationszwecke erfüllen.”

LV-HD420 and LV-X420 Multimedia-Projektoren
Die kompaktenLV-HD420 and LV-X420 Projektoren bringen Bildqualität und Vielseitigkeit miteinander in Einklang und erzeugen Bilder aus 1,2 bis 10 Metern Abstand in Full HD-Qualität (1.920 x 1.080) bzw. XGA-Auflösung (1.024 x 768). Mit ihren kompakten Abmessungen und einem Gewicht von nur 3,4 kg erzeugen sie eine Helligkeit von 4.200 Lumen und ein Kontrastverhältnis von 8.000:1 (LV-HD420) und 10.000:1 (LV-X420). Beide Modelle verfügen über das BrilliantColor System, eine Reihe von Funktionen zur Verbesserung der Bildqualität, die Fähigkeit 3D-Inhalte über ein DLP-Link-System wiederzugeben sowie einen integrierten 10-Watt-Lautsprecher. Für eine vereinfachte Installation und Wartung verfügen beide über ein 1,5-fach-Zoom und lassen sich über ein Netzwerk steuern. Zusätzlich verfügen die filterlosen Projektoren über zwei HDMI-Schnittstellen, eine davon mit MHL-Unterstützung.

Drei Jahre Garantie und optionale Garantieverlängerung auf die Lampe
Wie für alle Canon Projektoren gibt es auch für die Neuheiten eine 3-Jahres-Garantie. Optional kann die Garantie der Lampe von 90-Tagen auf drei Jahre verlängert werden. In dieser Zeit können bis zu drei defekte Lampen kostenlos ausgetauscht werden. Dafür ist nur eine kostenlose Online-Registrierung innerhalb von 60 Tagen nach dem Kauf erforderlich.

LV-HD420 Projektor

• 4.200 Lumen, nur 3,4 kg
  • Full HD-Präsentationen
  • Einfache Anbindung