Für Fotofans und alle, die es noch werden wollen: Erste offizielle Canon Merchandising Kollektion

WIEN, 12. April 2017 – Rechtzeitig zum Start der Outdoor-Fotografie-Saison sind ab sofort offizielle und stylishe Canon Fanartikel exklusiv im Canon Online Store erhältlich. Ob als Ergänzung zur Fotoausrüstung oder als Geschenkidee für diverse Anlässe wie den bevorstehenden Vatertag - im offiziellen Canon Online Shop werden nicht nur Canon Fans fündig.

Ecom-merchandising-flat-lay-march-AS.jpg

Das Sortiment an Canon Merchandising Artikeln besteht aus einer großen Auswahl an T-Shirts, Sweats und Caps und auch ein praktischer Regenschirm sowie süße Baby-Lätzchen gehören zum Programm. Das gefällt nicht nur derzeitigen, sondern auch zukünftigen Fans.

Anlass für die Merchandising Kollektion ist das 30-jährige Jubiläum des EOS-Systems, das gebührend gefeiert wird. Auf einem Teil des Sortiments sind deshalb die epochemachenden Kameras abgebildet. Die Vintage-Serie wiederum setzt auf das Design des ursprünglichen Canon-Logos, das erstmals im Jahr 1934 verwendet wurde. Ein ganz besonderes Highlight ist ein Miniaturmodell der hochwertigen Hansa Canon 35mm Kamera aus dem Jahr 1936. Fotofans werden damit eine große Freude haben.

30 Jahre EOS-Merchandising

Canon History T-shirt - Black L_Front.jpg

Regular fit Herren T-Shirt mit dem “30 Jahre EOS Kamera Design-Motiv” (60% Bambusfasern). Erhältlich in schwarz (Größen: S/M/L/XL)

Umbrella-MC-UB001-Black.jpg

Vom Regen geschützt mit diesem Canon Regenschirm

Das perfekte Geschenk

Baby-Bib-MC-BB001-Green.jpg
Baby-Bib-MC-BB002-Orange.jpg

Baby-Lätzchen mit Kamera-Motiv für angehende Fotografen. Ob mit moderner Kamera oder im Retro-Look, sind diese Lätzchen in grün oder rot erhältlich (Größen S/M/L/XL)

Camera-Miniature-Hansa-MD1.jpg

Das Miniaturmodell der Hansa Canon Kamera ist eine Reproduktion von Canons erstem Produktionsmodell, einer hochwertigen 35mm Kamera, die 1936 auf den Markt kam.

Vintage-Serie

Canon Hoodie - Blue L_Front.jpg

Regular fit Herren Sweatshirt mit Canons original ‘Kwanon’ Logo aus dem Jahr 1934. Erhältlich in navy (Größen S/M/L/XL)

Canon Vintage T-shirt - Grey L_Front 1.jpg
Canon Vintage T-shirt - White L_Front.jpg

Aus der Vintage-Serie ‘Kwanon’ T-Shirt aus 60% Bambusfaser. Erhältlich in grau oder weiß (Größen: S/M/L/XL)

Canon Sweater - Dark olive L_Front.jpg

Dieser ‘Kwanon’ Crewneck Sweater ist erhältlich in olivgrün (Größen S/M/L/XL)

Canon Zip Hoodie - Grey L_Front 1.jpg

Warm halten mit diesem ‘Kwanon’ regular fit Sweater mit Reißverschluss. Erhältlich in grau (Größen S/M/L/XL).

Vintage-cap-AP-CA001.jpg

’Kwanon’ Baseballmütze aus der Vintage-Serie

EOS gear

Canon Windbreaker - Grey L_Front.jpg

Die perfekte Jacke für nasse und windige Fotoshootings. Diese Windjacke hat ein SD-Karten-Fach, ein Batteriefach, ein Brillenputztuch sowie eine Tasche für Filter und andere Kleinteile. Erhältlich in grau.

Bestellungen und weitere Informationen unter: http://store.canon.at

Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Stand: April 2017