Premiere: Canon 2018 offizieller Partner von „Germany’s next Topmodel“

WIEN, 12. Februar 2018. Aufregende Outfits, exotische Drehorte und neue Herausforderungen: am 08. Februar 2018 kehrte das TV-Ereignis "Germany's next Topmodel" zurück auf die Bildschirme – und Canon ist erstmalig offizieller Partner der Sendung. Zusammen mit den Models wird Canon's Lifestyle-Topmodell, die EOS M100, in die Model-Villa einziehen und die Teilnehmerinnern bei ihren diversen Challenges begleiten.

M100.jpg
EOS_M100.jpg

„Wir freuen uns in diesem Jahr bei ‚Germany’s next Topmodel‘ mit unserer neuesten kompakten Systemkamera vertreten zu sein. Die EOS M100 richtet sich vor allem an trendbewusste, junge Leute. Sie vereint Top-Bildqualität, Konnektivität zum schnellen Teilen der Bilder und individuelles, modernes Design: all das, was jungen Menschen heutzutage wichtig ist. Mit der Partnerschaft setzen wir unsere ‚Live for the Story‘- Erfolgsgeschichte aus 2017 weiter fort und platzieren uns mit dieser Medienkooperation bei einer unserer Hauptzielgruppen. Somit bringen wir unsere Marke und unsere EOS M100 den jungen Konsumenten wieder ein Stück näher“, so Marco Gottschalk, Director Marketing Consumer Imaging DACH bei Canon.

Die diesjährige Staffel von „Germany’s next Topmodel“ startete am 8. Februar 2018 und wird wöchentlich jeden Donnerstag um 20.15 Uhr auf ProSieben zu sehen sein.

Das Top-Modell in der Staffel: Die spiegellose Lifestyle-Kamera Canon EOS M100
Smartphone war gestern: Die kompakte, stylische Systemkamera EOS M100 ist der ideale Begleiter, um Geschichten in Top-Bildqualität festzuhalten. Dank des Touchscreens (180 Grad klappbar) ist die Kamera spielend leicht zu bedienen. So können Erlebnisse jederzeit spontan festgehalten werden und dank WLAN- oder Bluetooth®-Verbindung schnell und einfach in den sozialen Netzwerken mit Freunden und Familie geteilt werden. Die farbenfrohen Fronthüllen machen die Kamera dabei zu einem stylischen Accessoire. In der Lieblingsfarbe, passend zur Stimmung oder auf das Lieblingsoutfit abgestimmt, ist die EOS M100 ein echter Eyecatcher.

Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Stand: Februar 2018

Nächsten Artikel lesen

Die Canon PowerShot SX70 HS: 65-faches Zoomobjektiv und DSLR-Optik im kompakten Design

Wien, 20. September 2018. Canon kündigt heute die Einführung der PowerShot SX70 HS an. Diese kompakte Bridge-Kamera überzeugt mit ihrem leistungsstarken Objektiv: 65-fach optischer Zoom und ein äquivalenter Brennweitenbereich von 21-1.365mm. Die Canon PowerShot SX70 HS ist eine ideale All-in-One-Kamera im DSLR-Stil. Sie verfügt über ein 7,5 Zentimeter großes dreh- und schwenkbares LC-Display, einen 20,3 Megapixel-Sensor und ermöglicht den Dreh von Videos in 4K-Ultra-High-Definition. Als flexible und handliche Bridge-Kamera eignet sie sich für alle Arten von Aufnahmen, ohne dass verschiedene Objektive benötigt werden.