Durch den Abschluss eines Easy Service Plans sichern Sie sich Premium-Support und -Schutz für Ihr Canon Produkt. Mit unseren vorkonfigurierten Easy Service Plan-Paketen bieten wir einzigartige Dienstleistungen an, von der Installation bis zur Wartung und Reparatur Ihres Produkts.
3 Jahre Austauschservice
Die perfekte Lösung für minimale Ausfallzeiten. Im Fall einer Fehlfunktion kann der Kunde den Canon Support-Helpdesk anrufen. Falls die Anfrage nicht telefonisch oder remote bearbeitet werden kann, beschaffen wir ein Ersatzprodukt, wobei es sich um ein neues oder instandgesetztes Produkt handelt. Wir bemühen uns, innerhalb von 48 Stunden das fehlerhafte Produkt abzuholen und das Ersatzprodukt zu liefern.
Alle weiteren Informationen zum Service-Umfang finden sie hier:
imageFORMULA-3 Jahre Austauschservice
imageFORMULA Scanner, die hierunter fallen: |
||
P-208II | P-215II | DR-F120 |
DR-C225 II | DR-C225W II | DR-C230 |
DR-S130 | DR-M140 | DR-M160II |
DR-M260 | DR-M240 | DR-S150 |
ScanFront 400 |
3 Jahre Vor-Ort-Service (nächster Arbeitstag)
Bei einer Fehlfunktion können Kunden beim Canon Support-Helpdesk anrufen. Wenn die Anfrage nicht telefonisch oder remote bearbeitet werden kann, bemühen wir uns, einen qualifizierten Service Engineer bis zum nächsten Werktag an den Standort zu entsenden.
Alle weiteren Informationen zum Service-Umfang finden sie hier:
imageFORMULA - 3 Jahre Vor-Ort-Service
imageFORMULA - 3 Jahre Vor-Ort-Service +PRÄVENTIVE WARTUNG_nur für DR-X10C
imageFORMULA Scanner, die hierunter fallen: |
||
ScanFront 400 | ScanFront 330 | DR-M1060 |
DR-6010C | DR-6030C | DR-G1100 |
DR-G1130 | DR-G2090 | DR-G2110 |
DR-G2140 | DR-X10C |
Installation und Schulung – für Netzwerkscanner
Erleben Sie den perfekten Start. Ein qualifizierte Servicetechniker kommt zu Ihnen vor Ort, nimmt den Scanner in Betrieb und unterweist die Anwender in puncto Systemhandhabung, Scanfunktionen und Sicherheitsmerkmale.
Alle weiteren Informationen zum Service-Umfang finden sie hier:
imageFORMULA-Installation und Schulung
imageFORMULA Scanner, die hierunter fallen: |
||
ScanFront 400 | ScanFront 330 |
Installationsservice – für Departmentscanner und Produktionsscanner
Damit Ihre Anwender so schnell wie möglich produktiv werden, holen Sie sich einen Experten für eine problemlose Installation, die grundlegende Schulungen einschließt.
Alle weiteren Informationen zum Service-Umfang finden sie hier:
imageFORMULA - Installation - scanner
imageFORMULA Scanner, die hierunter fallen: |
||
DR-M1060 | DR-6010C | DR-6030C |
DR-G1100 | DR-G1130 | DR-G2090 |
DR-G2110 | DR-G2140 | DR-X10C |
● Ein optimales Preis-/Leistungs-Verhältnis – Canon stellt durch Installations-, Schulungs- und Vor-Ort-Services sicher, dass Sie Ihr Canon Produkt bestmöglich einsetzen können.
● Verträge mit festen Laufzeiten – Sie kennen die genauen Kosten für das Produkt und den Service und können das Budget über die Lebensdauer Ihrer Investition perfekt planen
|
● Wir sind für Sie da – Ihnen stehen Call Center und Helpdesk für Support, Hilfe und Problemlösung von außerhalb des Standorts (Remote) zur Verfügung
● Maximaler ROI – da Ihre Hardware umfassend gewartet und unterstützt wird
● Umfassende Produktabdeckung – sämtliche Ersatzteile und Lohnkosten sind inbegriffen (bei sachgemäßer Verwendung)
|