Student Cashback

Im Canon Shop gekaufte Produkte sind nicht teilnahmeberechtigt, sofern der CashBack Betrag sofort in Abzug gebracht wurde.

Rückvergütungen werden einmal pro Monat gegen Ende des Monats durchgeführt. Die Auszahlung erfolgt per Banküberweisung auf den nächstmöglichen Termin.

Hotline für Rückfragen : (01) 360 277 4567
Oder schriftlich unter: www.canon.at/contact-support

Wenn du von 01.01.2018 bis 30.06.2018 ein Aktionsprodukt gekauft hast und den Antrag für Studentenbonus jetzt stellen möchtest, registriere dich und das gekaufte Produkte bis 31.07.2018 unter [CashBack beantragen].

Dieses Angebot kombinieren und noch mehr sparen

Kombiniere deine neue Canon Aktionskamera mit einem hochwertigen EF Objektiv und sichere dir zusätzlich den Set-Vorteil von EOS plus X. Weitere Infos zur EOS plus X Aktion.

Aktionsprodukte

Zubehör für Spiegelreflexkameras

Zubehör für Systemkameras

Objektive

*Gehäuse in allen Farben und alle von Canon konfektionierte KIT – Varianten (hierfür muss der Body registriert werden). Es gilt der CashBack Betrag des Bodys. Kit-Objektive sind nicht zusätzlich CashBack teilnahmeberechtigt.

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Canon Produkte werden von zahlreichen Händlern österreichweit vertrieben. Verwenden Sie die interaktive Karte, um einen Händler in Ihrer Nähe zu finden.

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FAQ's

Woher weiss ich, ob sich die Bearbeitung meines Antrags aufgrund fehlerhafter oder fehlender Informationen verzögert?

Nach erfolgreicher Online-Registrierung für die Canon Promotion erhalten Sie eine E-Mail-Bestätigung Ihres Antrags zusammen mit Ihren persönlichen Zugangsdaten zum Canon Portal, über das Sie sich stets über den Status Ihrer Registrierung erkundigen können. Falls Sie bei der Registrierung fehlerhafte Informationen angegeben haben, werden diese auf dem Portal entsprechend aufgeführt. Sie erhalten ausserdem eine E-Mail-Benachrichtigung über die fehlenden Informationen. Fehlende Informationen können Sie am schnellsten bereitstellen, indem Sie sich auf dem Portal einloggen und dort Ihre Angaben aktualisieren.

In welchen Formaten kann ich die zur Registrierung nötigen Unterlagen hochladen und wie gross dürfen diese sein?

Bitte beachten Sie: Die Dateigrösse sollte 4 MB nicht überschreiten. Sie können nur Dateien im Format JPG, TIF oder PDF hochladen.

Was ist SSL?

Secure Sockets Layer (SSL) ist ein Protokoll zur Datenverschlüsselung im Internet und ermöglicht es Website-Besuchern, den Betreiber der Website zu identifizieren. SSL ist die üblichste Verschlüsselungsmethode zum Schutz der Kommunikation zwischen Internetbrowsern und Servern. Sie wird jedoch auch zunehmend für die Kommunikation zwischen Servern sowie für webbasierte Anwendungen genutzt.

Woher weiss man als Website-Besucher, ob eine Website SSL nutzt?

Wenn ein Browser eine Verbindung zu einer sicheren Website herstellt, ruft er dabei das SSL-Zertifikat dieser Seite auf und überprüft, ob es gültig ist, von einer vertrauenswürdigen Zertifizierungsstelle ausgestellt wurde und von der Website genutzt wird, für die es ausgestellt wurde. Wenn festgestellt wird, dass diese Bedingungen nicht erfüllt werden, erscheint im Browser eine Warnmeldung. Wenn die Überprüfung einwandfrei war, zeigen aktuellere Browser eine aktive SSL-Verschlüsselung auf verschiedene Weisen an:

  • Die URL bzw. Internetadresse ändert sich von http:// zu https://
  • Das Schloss-Symbol im Browserfenster erscheint nicht mehr geöffnet, sondern wird nun geschlossen dargestellt.
  • Die Adressleiste wird in grüner Farbe und mit dem Namen des Website-Betreibers angezeigt, wenn eine Verbindung zu einer Website mit Extended Validation SSL-Zertifikat hergestellt wird.
Zusätzlich wird u. U. auch ein Zeichen für vertrauenswürdige Seiten, wie z. B. das RapidSSL-Siegel, angezeigt.

Ich wusste nichts von dieser Aktion und habe ein paar Wochen vor/nach dem angegebenen Aktionszeitraum ein Produkt erworben.

Wir bedauern, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Leider ist die Teilnahme an dieser Aktion nur möglich, wenn Sie Ihr Produkt innerhalb des in den Teilnahmebedingungen angegebenen Zeitraums erworben haben.

Welche Dokumente gelten als ausreichender Kaufnachweis?

Canon benötigt eine Kopie Ihrer Rechnung.
Bitte beachten Sie bei Onlinekäufen, dass eine Bestellbestätigung nicht ausreicht. Sie benötigen eine Rechnung.

Welche Transaktionen/Produkte sind von dieser Promotion ausgeschlossen?

Ausnahmen sind in den Teilnahmebedingungen aufgeführt. Diese umfassen u. a.:

  • Nicht-Aktionsprodukte
  • Produkte, die ausserhalb des Aktionszeitraums bzw. nicht im Aktionsgebiet erworben wurden
  • Gebrauchte, geleaste, generalüberholte oder aufgearbeitete Produkte, gefälschte Produkte sowie Produkte, die in irgendeiner Weise das geistige Eigentumsrecht des Canon Konzerns verletzen (z. B. einschliesslich insbesondere Parallelprodukten oder „grauen“ Produkten).

Wo finde ich die Produktseriennummer?

Um die Seriennummer zu finden, RUFEN SIE DIESEN LINK AUF. Es wird dann angezeigt, wo sich die Seriennummer an Ihrem Produkt befindet. Bitte verwechseln Sie die Seriennummer NICHT mit dem EAN/Strichcode. Im Foto unten sehen Sie den EAN/Strichcode, der sich in der Regel an der Seite der Produktverpackung befindet. Die Seriennummer befindet sich am Produkt selbst. Wie Sie Ihre Seriennummer finden können, entnehmen Sie bitte unserer Anleitung auf dieser Seite.

FAQs_Seriennummer

Wieso kann ich mich nicht mit meinem Tracking-Code auf der Website anmelden?

Bitte achten Sie bei der Eingabe auf korrekte Gross- und Kleinschreibung und geben Sie den Code genau wie angegeben (also mit allen Gross- bzw. Kleinbuchstaben) ein.

Hinweise zu folgenden Problemen bei der Online-Registrierung:

  • Ich versuche schon seit längerem, mich zu registrieren, aber es klappt nicht.
  • Ich bekomme immer wieder eine Meldung darüber, dass ich „nicht berechtigt“ bin.
  • Ich bekomme immer wieder eine Meldung darüber, dass ich „nicht berechtigt“ bin.

In den MEISTEN Fällen liegt das an dem Gerät, von dem aus Sie auf die Seite zugreifen, also Handy/Smartphone, Apple/Macbook oder sonstige Geräte, und ist nicht auf einen Fehler an der Website zurückzuführen. Wenden Sie sich an den Hersteller des von Ihnen genutzten Gerätes, um weitere Hinweise zur Problembehebung zu erhalten. Wenn Sie in diesem FAQ-Bereich nicht die gesuchte Antwort auf Ihre Frage gefunden haben, schreiben Sie uns eine E-Mail. In dringenderen Fällen können Sie unsere Hotline telefonisch erreichen.