Support kontaktieren

Bitte beachten Sie, dass Axis Communications, ein Canon Tochterunternehmen, von nun an verantwortlich für Service und Support für Canon Netzwerkkameras ist. Wenn Sie Unterstützung mit Ihrer Netzwerkkamera brauchen, kontaktieren Sie bitte Axis Communications.

Zu allen Unternehmensprodukten können Sie uns telefonisch oder über die E-Mail-Adresse unten bezüglich Fragen und Hilfe zu Produkten erreichen.

Bevor Sie uns kontaktieren, können Sie unseren Web-Support-Bereich besuchen. Dort finden Sie produktabhängige Treiber, Software, Benutzerhandbücher, Firmware, FAQs und weitere nützliche Inhalte, die Ihnen bei Fragen behilflich sein können.


Für den allgemeinen Produkt-Support:
Lesen Sie bitte die folgenden Informationen, bevor Sie uns anrufen:

  • Wenn Sie Probleme mit Ihren Geräten haben, weil Sie sie längere Zeit nicht oder nur selten genutzt haben, können Sie auf unserer Seite Zurück an den Arbeitsplatz nützliche Tipps zur Lösung häufig auftretender Probleme finden.

  • Weitere Informationen zur Reinigung Ihrer Geräte finden Sie in unseren Richtlinien für die Reinigung/a>.
Rufen Sie Canon an unter 01-66165*
Montag – Freitag 07:00 – 18:00
  • Halten Sie bitte die Seriennummer Ihres Geräts bereit.

Wenn Sie Probleme haben, die Seriennummer ausfindig zu machen, beachten Sie die Seite Wie Sie Ihre Seriennummer finden.
*Gespräche werden gemäß des Ortstarifs Ihres geografischen Standorts und Serviceanbieters berechnet. Um Informationen zu den genauen Gebühren zu erhalten, setzen Sie sich bitte mit Ihrem Anbieter in Verbindung.
Senden Sie uns eine E-Mail an at@support.canon-europe.com
Bitte geben Sie die Informationen unten an, damit wir Sie so gut wie möglich unterstützen können:

Alle in der E-Mail angegebenen Informationen werden ausschließlich zur Bearbeitung Ihrer Anfrage verwendet. Jegliche angegebenen persönlichen Informationen werden nicht für Marketingzwecke verwendet oder um Sie über andere Produkte und Services zu informieren, die für Sie von Interesse sein könnten.

Wichtiger Hinweis

Einige Internetdienstanbieter (ISPs) blockieren möglicherweise die Antworten, da sie für unerwünschte Nachrichten gehalten werden. Um sicherzustellen, dass Sie eine Antwort auf Ihre Anfrage erhalten, empfehlen wir, die Adresse donotreply@support.canon-europe.com Ihrem Adressbuch hinzuzufügen.

Feedback